Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jack Bauer MD Jack Bauer MD ist offline

    Mafia-Daily: Alle Informationen zu den Spielen: Mafia und Mafia 2


    Huhu liebe Zocker,

    ich bin mir sicher, dass einige von euch vor ein paar Jahren das Spiel: Mafia gespielt haben.

    Als kleine Erinnerung: Mafia versetzt den Spieler nach Lost Heaven (dt. Verlorener Himmel), eine fiktive US-amerikanischen Großstadt im Stile eines New York oder Chicago der 30er Jahre. In Lost Heaven regieren zwei Mafia-Familien die Unterwelt. Thomas „Tommy“ Angelo, der Protagonist, gerät als Taxifahrer zwischen die Fronten. Er wird gezwungen, Paulie und Sam, zwei Mitglieder der Familie des Mafia-Paten Don Salieri, als Fluchtfahrer auszuhelfen. Eigentlich will er nach diesem Ereignis nichts mehr mit der Mafia zu tun haben, doch da er von der mit Don Salieri verfeindeten Morello-Familie bedroht wird, sieht er sich gezwungen, Don Salieris Familie beizutreten. Nun beginnt das eigentliche Spiel in dem man immer komplexer werdende Aufträge für den Don erfüllt. Ist eine Mission erfolgreich abgeschlossen erscheint meist eine kurze Zwischensequenz in der der weitere Verlauf der Mission dargestellt wird. Hierbei lässt sich nicht eingreifen, die Sequenz kann höchstens übersprungen werden.

    Da mich der erste Teil heute noch fesselt und Teil 2 für Herbst 2009 angekündigt wurde, dachte ich mir zusammen mit einem Freund, dass es an der Zeit ist eine Fanseite zu basteln, die sich mit den beiden Teilen befasst.

    Nach sehr vielen Tagen harter Arbeit ist die Seite nun fertig geworden. Auf der Seite findet ihr alle wichtigen Infos und seid damit immer auf dem neusten Stand. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns mal besuchen kommt.

    Außerdem haben wir für euch ein Forum (forum.mafia-daily.net) eingerichtet, in dem ihr mit uns und Gleichgesinnten frei nach Herzenslust diskutieren könnt! Schaut doch mal rein.

    Erreichbar sind wir unter den Domains: mafia-daily.net & mafia2-daily.net

    Wir freuen uns auf euern Besuch und viel Spaß auf unseren Seiten

    Eure Mafia-Daily.net-Admins
    jackennils und Jack Bauer

  2. Anzeige

    Mafia-Daily: Alle Informationen zu den Spielen: Mafia und Mafia 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jack Bauer MD Jack Bauer MD ist offline

    AW: Mafia-Daily: Alle Informationen zu den Spielen: Mafia und Mafia 2

    Hoi Mafia-Fans,

    wir von Mafia-Daily.net habe uns mal hingesetzt und eine
    Video-Komplettlösung zu Mafia gebastelt. Ihr könnt euch entspannt
    zurücklehnen und einmal alle 20 Missionen in schönen Videos ansehen.

    Hier ist noch der Link: Mafia - Video-Walkthrough | Mafia-Daily.net

    Wir würden uns sehr freuen, wenn euch die Videos gefallen

    Schönes Wochenende an alle Mafia-Fans

  4. #3
    Jack Bauer MD Jack Bauer MD ist offline

    AW: Mafia-Daily: Alle Informationen zu den Spielen: Mafia und Mafia 2

    Gewinnspiel zu Mafia 2: Gewinnt die Mafia 2 Presse-Event Goodies! | Mafia-Daily.net

Ähnliche Themen

  1. PC
    Mafia 2

    Mafia 2: Mafia 2 System: Computer Genre: Shooter Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -
  2. Spiele Mafia 3

    Mafia 3: Grand Theft Auto 5 - Gerücht: Mafia-2-Entwickler arbeitet an GTA 5 und Mafia 3 Gerüchten zufolge unterstützt der Entwickler 2k Czech das für Grand...

  3. Mafia 2: CVG hat heute die ersten fünf Bilder zu dem Spiel Mafia 2, dem Nachfolger von Mafia, der sich weltweit mehr als 2mio. Mal verkauft hat,...
  4. PC
    Mafia

    Mafia: Hallo,ich suche einen Trainer für Mafia v1.3 Hab schon überall rumgeschaut und viele ausprobiert, aber bis jetzt ging noch keiner :(

  5. Three 6 Mafia: quelle: http://de.wikipedia.org einfach nur geil die musik