Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 128 von 128
  1. #121
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Meine Konsolenwelt - Ankauf, Verkauf, Tausch! ALLES!

    X-Box 360/Wii/PS3/NDS/PSP Spiele werden nicht gesucht.

    Atm nur älteres.

  2. Anzeige

    AW: Meine Konsolenwelt - Ankauf, Verkauf, Tausch! ALLES!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Meine Konsolenwelt - Ankauf, Verkauf, Tausch! ALLES!

    Wie wärs mit Die Schlümpfe für Gameboy oder Harry Potter Quidditsch (oder wie das geschrieben wird xD ) für GBA?

  4. #123
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Meine Konsolenwelt - Ankauf, Verkauf, Tausch! ALLES!

    Zitat BillyTalent12 Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit Die Schlümpfe für Gameboy oder Harry Potter Quidditsch (oder wie das geschrieben wird xD ) für GBA?
    Nein tut mir leid, an diesen Spielen habe ich kein Interesse da kein Sammler oder Spielerischer Wert für mich entsteht.

    Aber danke für das Angebot

  5. #124
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Meine Konsolenwelt - Ankauf, Verkauf, Tausch! ALLES!

    kein Problem... Hab noch ein paar GBA Spiele, schreib mir einfach eine PN^^

  6. #125
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Meine Konsolenwelt - Ankauf, Verkauf, Tausch! ALLES!

    bump

    @Mod: Könnte der Titel bitte in folgendes umbenannt werden...

    Retro-Börse - Tausch, An- & Verkauf von alten Konsolen, Zubehör & Spielen

  7. #126
    Benjii Benjii ist offline

    AW: Meine Konsolenwelt - Ankauf, Verkauf, Tausch! ALLES!

    Also du suchst auch z.B. ne Alte (dicke) PS2 + Zubehör?
    Eröffne nachher sowieso einen Thread dazu
    Schreibe ihn dann mal hier rein!
    LG

    EDIT: Oder z.B. PS1 Spielen ?

  8. #127
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Meine Konsolenwelt - Ankauf, Verkauf, Tausch! ALLES!

    PS2 nicht unbedingt
    Zitat Benjii Beitrag anzeigen
    EDIT: Oder z.B. PS1 Spielen ?
    Doch, PS1 Games schon

  9. #128
    raze-00 raze-00 ist offline
    Avatar von raze-00

    AW: Meine Konsolenwelt - Ankauf, Verkauf, Tausch! ALLES!

    Hi, ich suche dringend ne X-BOX 360 mit 20GB Festplatte und HDMI-Anschluss.

    Ich hätte zum Tausch

    Gechipte PS2 Slim-Konsole mit 1 original Controller und 2 Original 8MB MemoryCards. Dazu noch das Spiel Final Fantasy X ( 2 Disc Edition ) mit ein paar Kratzern auf der DVD. OVP der Konsole ist auch noch vorhanden.

    Falls du nur eine ungechipte PS2 Slim brauchst, könnte ich die auch besorgen.

    Gechipte PSone Slim-Konsole mit 1 original Controller und 1 MemoryCard. Dazu kommen die Spiele:

    - G-Police
    - Vagrant Story
    - One Piece Grand Battle
    - Spyro 2: Gateway to Glimmer ( Platinum )
    - Digimon World 2003
    - Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
    - Gundam Battle Assault 2
    - World's Scariest Police Chases

    Alle Spiele sind zerkratzt. Bei Yu-Gi-Oh! und Vagrant Story sind die Hüllen beschädigt. Dazu kommt noch ein Lösungsbuch für das Spiel Digimon World.



    PS2

    -Kingdom Hearts 2 ( Platinum ) + Lösungsbuch

    PS3

    -Ratchet & Clank: Tools of Destruction
    -Ridge Racer 7
    -1 Game per PN

    PSP

    -Grand Theft Auto: Liberty City Stories 1.Auflage
    -Gradius Collection
    -Tekken: Dark Resurrection ( Platinum )
    -Ohne Worte ( Film-UMD )

    GC

    -Final Fantasy Crystal Chronicles + 2GBA-Adapter + Lösungsbuch

    DS

    -Kim Possible: Kimmunicator


    Wenn du nicht genug findest, würde ich auch etwas Geld drauflegen.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Mein Tausch/Verkauf/Ankauf Thread: Servus Leute, im Moment habe ich folgende Spiele für PS3 zum Tausch oder Verkauf anzubieten: Need for Speed Pro Street 3 Games per PN ...

  2. Verkauf o. Tausch Diverses: Hi! Hab hier einiges was ich los werden will^^ - Ein Gameboy Classic in Gelb ist im gebrauchten Zustand hinten fehlt der Batteriedeckel und hat...

  3. Verkauf und tausch vieles: hay leute taushe und verticke hier n Paar sachen PC Monitor PSP mit CFW 2GB speiherkarte Ladekabel Tasche ( kunststoffleder ) Spiele

  4. Verkauf/Tausch Basar: Hallöchen zum Verkauf steht: 1. Game Cube (silber) 2 Player, Mario Party 5, Gameboy Player Dockingstation, MemoryCard 251 Preis 70€ ink...

  5. Vampier Rain xb360 tausch/verkauf (evtl. noch ein paar andere games zum tausch): hi ^^ hab mir letztens vampire rain gekauft aber irgendwie kann ich mich mit dem schleich genre wie splinter cell oder metal gear nicht mehr...