Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Rayman001 Rayman001 ist offline
    Avatar von Rayman001

    Geschenk Mit Klicks Gamekeys und anderes umsonst?

    Gamekey

    Das ist eine Internetseite, wo jeder, der sie öffnet, eine ID (meine ist also 39330, wie man sieht) bekommt. Wenn andere Leute jetzt den Link zur ID von dir öffnen, bekommst du einen Punkt. Mit diesen Punkten kann man z.B. einen Minecraft Premium Account, Terraria, Steam mit einem Spiel kostenlos usw. erhalten. Ist das nur Betrug oder klappt das wirklich? Ich z.B hatte nach 4 Punkten auf einmal eine neue ID und 0 Punkte.
    Lohnt es sich diese Punkte zu sammeln? Ich mach das nämlich schon auf diversen Internetseiten...

    PS: Klickt mich!! Gamekey

    Schreibt mir eure Meinungen!

  2. Anzeige

    Geschenk Mit Klicks Gamekeys und anderes umsonst?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Voyevoda

    AW: Mit Klicks Gamekeys und anderes umsonst?

    Schreibt mir eure Meinungen!
    Alles klar:
    Das ist mit 99%iger Sicherheit Unfug. Solche 'Klick4X'-Seiten zahlen NIE aus. Zumindest belegt das meine bishere Internet-Erfahrung.

  4. #3
    Rayman001 Rayman001 ist offline
    Avatar von Rayman001

    AW: Mit Klicks Gamekeys und anderes umsonst?

    Ich hab schonmal gehört wie wohl jemand damit einen Steam account+1Spiel bekommen hat.

  5. #4
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Mit Klicks Gamekeys und anderes umsonst?

    Zitat Rayman001 Beitrag anzeigen
    Ich hab schonmal gehört wie wohl jemand damit einen Steam account+1Spiel bekommen hat.
    Du sagst es, Du hast es "schonmal gehört" und bist Dir entsprechend nicht sicher, andernfalls hättest Du hier nicht nach Erfahrungen gefragt.
    Gibt es Beweise, dass dieser Unbekannte wirklich einen Steam-Account inkl. eines Spieles erhalten hatte?

  6. #5
    Rayman001 Rayman001 ist offline
    Avatar von Rayman001

    AW: Mit Klicks Gamekeys und anderes umsonst?

    Nein, und ich hab inzwischen genug Punkte gehabt das passiert:
    Es steht da

    Deine Nummer:
    Gewinnummer:

    (Nummern dreistellig)
    Dann: Schade, die Nummern stimmen nicht überein versuchs erneut!

    Also verarsche. Egal.

  7. #6
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Mit Klicks Gamekeys und anderes umsonst?

    Zitat Rayman001 Beitrag anzeigen
    Nein, und ich hab inzwischen genug Punkte gehabt das passiert:
    Es steht da

    Deine Nummer:
    Gewinnummer:

    (Nummern dreistellig)
    Dann: Schade, die Nummern stimmen nicht überein versuchs erneut!

    Also verarsche. Egal.
    Ich vermute mal, dass viele darauf reinfallen und in der Hoffnung sind etwas zu bekommen.
    Letztendlich hat die Seite nur mehr Klicks, was nicht für einen selber von Vorteil ist, sondern vielmehr für den Betreiber der Seite.

  8. #7
    l4w l4w ist offline
    Avatar von l4w

    AW: Mit Klicks Gamekeys und anderes umsonst?

    Also meinen Klick bekommt keiner,

    leztztendlich wird damit schön Geld verdient, in dem auch gezielt Werbung etc. auf so Seiten geschaltet wird.

    Erst wird mit "erreiche so und so viele Klicks, dann gibt's was umsonst" und am Ende darf man an einer "Auslosung" teilnehmen.
    Bei manchen wahrscheinlich sogar noch weniger.

    Es gibt natürlich auch Seiten, die mit Provisionen etc. arbeiten und diese auch zum Teil an den Endverbraucher weiter geben - gab sogar mal eine Seite, von denen ich als Prämie eine Creative 2.1 Soundanlage bekommen habe als Provision zum Abschließen einer kostenfreien Kreditkarte, doch die Seite existiert nicht mehr (Fazit: Alles, was fair und richtig abläuft, rentiert sich schon fast gar nicht mehr für den Betreiber).


    An dieser Stelle: nimm doch bitte deine Verlinkung aus deinem ersten Post raus, damit nicht noch mehr Leute auf diesen Humbuk reinfallen..

  9. #8
    Rayman001 Rayman001 ist offline
    Avatar von Rayman001

    AW: Mit Klicks Gamekeys und anderes umsonst?

    Werbung ist auf der Seite gar nicht.

  10. #9
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Mit Klicks Gamekeys und anderes umsonst?

    Zitat Rayman001 Beitrag anzeigen
    Werbung ist auf der Seite gar nicht.
    Hatte die Seite (nicht Deinen Link) geöffnet und es kamen direkt 2-3 Werbungen.
    Zudem, was ist das bitte für eine Seite, wo man Punkte sammeln soll, aber die Punkte bei 65+ auf 0 gesetzt werden.

    Und wie Du schon sagtest, Deine Prämie wurde nicht ausgezahlt.

  11. #10
    Rayman001 Rayman001 ist offline
    Avatar von Rayman001

    AW: Mit Klicks Gamekeys und anderes umsonst?

    Achso bei mir ist ja jegliche Werbung ausgeschaltet (hab keine auch bei youtube nicht)

Ähnliche Themen


  1. Klicks für Homepage: Hallo zusammen, Justin (Kinderdarsteller) würde sich sehr über ein paar gefällt mir Klicks auf seiner Homepage freuen. Wäre super lieb wenn ihr...