Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    Reden Monster Hunter Freedom Forum

    Hallo,

    seit ein paar Tagen besitze ich mein eigenes Forum, das ich Monster Hunter widme.Da es noch nicht so alt ist, könnt ihr euch sicher vorstellen das es kaum User gibt.Also möchte ich euch mein neues Forum ans Herz legen, und hoffen das ihr euch anmeldet und es zum besten MH-Forum macht das es je geben wird.Wir Admins(Gadgetbot<5 und Blad) wollen euch begrüßen und helfen wenn ihr z.B. irgendwo nicht weiter kommt oder sonstige Hilfe braucht.Auch wird über das bald erscheinende MHF2 diskutiert und über andere Dinge die mit MH zu tun haben.So, hier nun der Link: Monster Hunter Freedom

  2. Anzeige

    Reden Monster Hunter Freedom Forum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: Monster Hunter Freedom Forum

    Mir freuen uns wenn ihr vorbeikommst das das Forum wächst also Leute meldet auch an .

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Monster Hunter Freedom Forum

    Danke, werd mal vorbeischauen

  5. #4
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Monster Hunter Freedom Forum

    loki du musst dich glaube ich anmelden um das zu lesen

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Monster Hunter Freedom Forum

    Zitat Gadgetbot<5 Beitrag anzeigen
    loki du musst dich glaube ich anmelden um das zu lesen
    Brauch man nicht... Ich hab mir grad schon die ganzen Rezepte abgespeichert... Sorry, keine Zeit für noch ein Forum oO

  7. #6
    Robert Langdon

    AW: Monster Hunter Freedom Forum

    naja dann bin ich trotzdem froh das mir dir geholfen haben !

  8. #7
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Monster Hunter Freedom Forum

    Schade naja wer sich anmelden will kann dies gerne machen ich hoffe es sogar denn das forum soll wachsen wei loki sicherlich bezeugen kann sind schon einige brauchbare themen entstanden.

  9. #8
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Monster Hunter Freedom Forum

    Zitat Gadgetbot<5 Beitrag anzeigen
    Schade naja wer sich anmelden will kann dies gerne machen ich hoffe es sogar denn das forum soll wachsen wei loki sicherlich bezeugen kann sind schon einige brauchbare themen entstanden.
    Sorry wegen des Doppelposts.
    Also die Kategorien des Forums sind:Waffen, Rüstungen, Kombinieren, Wyvern, Karten, Rezepte, Sonstige Fragen zu MHF.Dann noch allgemeines wie z.B. Meinungen, Kritik und Wünsche, Pics.Ein MHF2 Forum ist auch schon angefangen worden.Ich hoffe ganz doll auf euren Beitritt in das Forum von Blad und mir und denke dieser Post hat euch bei eurer Entscheidung geholfen.

    PS:Wir hoffen das auch monsterhunter3 und The-Unliving folgen werden.


    MfG Gadgetbot<5

  10. #9
    Robert Langdon

    AW: Monster Hunter Freedom Forum

    so habe auch neue Kombiliste reingemacht und andere listen .
    Wie das geht mit der psp online zu zocken .
    Hoffe das ist euch ein anreiz in Forum zu kommen .
    Und noch endliche anderen Sachen .

  11. #10
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Monster Hunter Freedom Forum

    um monster hunter freedom online zokken zu können benötigst du das programm x-link auf dem pc,internet gvferbindun per lan am pc,einen wifi max zum connekkten an die psp...is sehr kompliziert...naja mal shcauen ob ich mich da anmelde...ich finde wenn das forum nur aus mhf besteht wird es ziemlich bald nach release von mhf2(ende august-anfang september)down sein weil qalle die mhf klasse finden werden sich fast mit sicherheit mhf2 besorgen...ich kann euch sagen das spiel is klasse...ich habs ja seit februar in der japan version.

  12. #11
    All killer

    AW: Monster Hunter Freedom Forum

    ich hab mal ne frage ich hatte das spiel einmal durch auch in der gilde das is mir di psp in den ***** gegangen... jetzt hab ich ne neue und bin auf der stufe 3 beim opa und jetzt brauche ich ne rüstung mit sammeln+2 nur weiss ich nich welche rüstung das sein soll...?????

    bitte antworten

  13. #12
    Robert Langdon

    AW: Monster Hunter Freedom Forum

    Am besten du schaust zu Händler der die rüssie und Waffen verkauft schaust du dir die jeweiligen attribute an .

  14. #13
    All killer

    AW: Monster Hunter Freedom Forum

    problem... ich kan keine machen

  15. #14
    All killer

    AW: Monster Hunter Freedom Forum

    hast du msn?

  16. #15
    All killer

    AW: Monster Hunter Freedom Forum

    wi weit bist du mit dem spiel?

  17. #16
    Robert Langdon

    AW: Monster Hunter Freedom Forum

    Erstens höre auf mit Doppelpost das bringt nichts für weitere fragen kannste die bei uns in Forum stellen

  18. #17
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Monster Hunter Freedom Forum

    Genau ist ja kein Hilfethread!Nochmal der Link Monster Hunter Freedom

  19. #18
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Monster Hunter Freedom Forum

    Zitat monsterhunter3 Beitrag anzeigen
    um monster hunter freedom online zokken zu können benötigst du das programm x-link auf dem pc,internet gvferbindun per lan am pc,einen wifi max zum connekkten an die psp...is sehr kompliziert...naja mal shcauen ob ich mich da anmelde...ich finde wenn das forum nur aus mhf besteht wird es ziemlich bald nach release von mhf2(ende august-anfang september)down sein weil qalle die mhf klasse finden werden sich fast mit sicherheit mhf2 besorgen...ich kann euch sagen das spiel is klasse...ich habs ja seit februar in der japan version.
    Sorry Doppelpost aber monsterhunter3 daran hab ich gedacht wir haben ein komplettes MHF2 Forum intigriert also keine sorgen das ihr wenn ihr euch anmeldet kaum noch leute da sind die über mhf reden es wird leute geben die sich um BEIDES kümmern da ich selbst MHF2 besitze!Also AllKiller kannst dich anmelden wir können dir die ersten eindrücke von MHF2 verschaffen und dir bei mhf1 helfen und so weiter schau doch nur einmal vorbei und wenns dir gefällt(was ich hoffe) wäre es nett wenn du dich anmeldest(wie gesagt kostenlos und nur über MHF MHF2 und die anderen aus der reihe) es sind auch spezielle foren für JR:1,2,3,4 und 5 damit sie sich beraten/helfen können.Und onlinetreffpunkte sind auch dabei.wenn du uns hilfst das forum zu füllen, dann werden wir bald richtige onlinegilden und hilfethreads haben für anfänger und fortgeschrittene.der link ist einen post über diesem hier oder in meiner sig.wir hoffen auf dich^^

  20. #19
    Robert Langdon

    AW: Monster Hunter Freedom Forum

    ja das hoffen mir sehr du wersd eine gute Bereicherung für uns .

  21. #20
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Monster Hunter Freedom Forum

    Huiii, blad hast ja schon fast die 500 posts erreicht.Und ihr könnt froh sein in unserem Forum ister auch ein powerposter und hilft wo er kann.Obwohl er erst(ich hab keine ahnung welchen JR er hat ) JR:??? ist.




    <---- Was ich mit dem armen Kut-Ku gemacht habe?Hab ihm den Schwanz abgeschlagen.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter: Freedom: Monster Hunter: Freedom http://www.forumla.de/bilder/2005/11/52.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Rollenspiel ...

  2. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  3. Monster Hunter Freedom 3: Capcom meinte anfangs ja das MHF 3 für die PS3 produziert wird, jetzt soll es doch für Wii erscheinen. Ich persönlich würde mir ein MHF 3 für PSP ...