Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Keto Keto ist offline
    Avatar von Keto

    Path of Exile Fan Forum.

    Hallo liebe Community
    Es geht um : www.poe-forum.de
    Erstmal kurz vorweg was path of exile eigentlich ist.


    Path of Exile ist ein kostenloses Client-basiertes Online-Fantasy-Rollenspiel in der dunklen Fantasy-Welt von Wraeclast. Das Spiel ist von Grund auf als sicheres Online-Spiel konzipiert. Charaktere und Gegenstände werden auf den Servern gespeichert. Es wurden große Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass die Wirtschaft des Spiels nicht durch Exploits oder Hacks gestört wird.

    Die Geschichte:

    In Path of Exile bist du aus deiner Heimat auf den zutiefst feindlichen Kontinent Wraeclast verbannt worden. Wraeclast ist ein alter Kontinent mit fast endlosen Intrigen und Geheimnissen. Wenn du den verlassenen Kontinent erkundest, wirst du dort hunderte Arten von Gegnern vorfinden, die mit mysteriösen Artefakten beladen sind. Wenn sich auf Wraeclast etwas bewegt, ist es meistens gefährlich. Allein oder mit anderen Exilanten musst du Fähigkeiten entwickeln und mächtige magische Artefakte entdecken, um die Herausforderungen einer ruinösen post-apokalyptischen Welt zu überleben.

    Die Fakten: 6 Charakter-Klassen, umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten von Klassen und Fertigkeiten

    Es gibt sechs Charakter-Klassen in Path of Exile: Marauder, Ranger, Witch, Duelist, Templar, Shadow. Die Wahl deiner Klasse schafft dabei lediglich einen Rahmen für den Start. Keine Fähigkeit ist auf eine bestimmte Klasse beschränkt. Du kannst deinen Charakter jederzeit so entwickeln, wie du es für richtig hältst.

    Durch magische Edelsteine kannst du verschiedene Fähigkeiten miteinander kombinieren und damit unglaublich starke, neue Fähigkeiten entdecken. Lege zum Beispiel Fallen, die giftige Feuerbälle schleudern. Erschaffe magische Waffen, die deine Feinde betäuben und einfrieren lassen. Erforsche riesige Gebiete, unterirdische Höhlen oder Dungeons. Kämpfe mit Monstern und erfülle Quests um Erfahrung zu sammeln. Auf deinen Reisen findest du immer bessere Ausrüstung. Je weiter du dich verbesserst, desto stärkeren Gegnern kannst du gegenübertreten.

    In der PvP Umgebung sind Teamkämpfe sowie Spieler gegen Spieler ein Leichtes. Das Spiel sorgt mit seinen zufällig generierten Innen-und Außenbereichen für langfristigen Wiederspielwert.

    Eine andere Besonderheit von Path of Exile ist der Umstand, dass es keine feste Währung im Spiel gibt. Wenn ihr Gegenstände erwerben wollt, geht das nur im Tausch mit Gegenständen, die ihr bereits besitzt. Um das Spielgleichgewicht nicht zu gefährden werden im Ingame Shop nur kosmetische Dinge angeboten, die euch dabei helfen euren Charakter weiter zu individualisieren.


    Jetzt zu meiner Werbung:

    Ich spiele selber schon seit der Open beta und muss sagen Top Spiel, aber leider gibt es gar keine deutsche Community. Ich hab mich dann dazu entschlossen ein Forum aufzusetzen und um damit dann eine große deutsche Community anzusprechen. Das Spiel selber ist ähnlich wie Diablo 3, aber in meinen Augen deutlich besser als Diablo 3 obwohl es kostenlos ist. Im Moment ist es natürlich grade mal in der Open Beta phase, aber es kann sich echt sehen lassen. Reinschauen für jeden MMOG oder MMORPG fan sollte sich da echt lohnen.

    Dazu kommt das ich die Developer von Grinding Gear Games(Path of exile) angeschrieben habe, damit das Forum die offizielle Genehmigung hat, und wir das Copyright von Path of Exile nicht verletzen. Wir sind im Moment noch relativ klein, aber ich hoffe das wird sich noch ändern. Im Moment haben wir 11 registrierte User. Im Moment sind wir natürlich nur zu zweit und suchen noch kräftige Unterstützung. Bewerbung selber könnt ihr dann im Forum schreiben, und vielleicht werdet ihr dann als Moderator eingestellt. Natürlich handelt das Forum im großen und ganzen um Path of Exile, aber auch für andere Leute wird irgendwann das eine oder andere dabei sein. Ich hoffe wir sehen uns dann auf:

    Startseite - Das Path of Exile Fanforum

    Falls ihr noch Fragen habt so schreibt es mir doch hier in den Thread, oder einfach ebend per PN melden
    Bedanken wollte ich mich noch an Forumla, das man sich echt mit seinem eigenem Projekt hier gut vorstellen kann.

    MFG euer Kevin.

  2. Anzeige

    Path of Exile Fan Forum.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Keto Keto ist offline
    Avatar von Keto

    AW: Path of Exile Fan Forum.

    Soo, kleines Update:

    Nachdem wir nun die 60 Mitglieder Marke erreicht haben gibt es ab jetzt das WBB 3.1.7!
    Einfach draufklicken.

    www.Poe-Forum.de

Ähnliche Themen


  1. Path of Exile: 117623 117624 117625 Wer Draufhauen mag und die Zeit bis Diablo 3 verkürzen möchte, der sollte sich mal das Online-Rollenspiel "Path of Exile"...

  2. [Suche] Path of Exile Beta Key: Hallo, wie das Theman schon sagt suche ich einen Path of Exile Beta Key und biete für diesen diverse EU Steam Keys. Für weitere infos, schreibt mir...

  3. Gaming Forum - Computer Hilfe Forum - vPro-Forum.de: http://www.forumla.de/bilder/2011/12/logoud9yzjkn2opng-1.jpg 1. Allgemeines zu unserem Forum 1.1 Themenbereiche 1.2 Statistiken

  4. Naruto: Path of Ninja 2 (DS): Titel: Naruto: Path of Ninja 2 Plattform: Nintendo DS Herausgeber: D3 Publisher Release: 16. September 2008 (USA); n.n.b (EU) Hier die...

  5. The Matrix: Path of Neo: The Matrix: Path of Neo http://www.forumla.de/bilder/2005/11/32.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action, Science-Fiction ...