Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pauldirekt.de

  1. #1
    ShadowStar ShadowStar ist offline
    Avatar von ShadowStar

    Pauldirekt.de

    Hallo,

    Ich finds ja echt den Wahnsinn das https://www.pauldirekt.de/registrierung.html Waren bis zu 70% reduziert aber befor ich mich da anmelde wollte ich fragen ob es da nicht irgend einen Haken gibt. Also ich hab mir die AGB durchgelesen und da scheint alles in Ordnung zu sein, es sei denn ich habe etwas übersehen also bitte helft mir.

    Vielen Dank
    euer ShadowStar

  2. Anzeige

    Pauldirekt.de

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: Pauldirekt.de

    Hallo. Es gibt mittlerweile einige Foren Einträge auf verschiedenen Seiten wo Leute berichten das es Probleme mit Garantiefällen und Gewährleistung gibt.

    Einfach nochmal Google bemühen

    Gruss Enneman

  4. #3
    tha_reaL_pLaYa tha_reaL_pLaYa ist offline

    AW: Pauldirekt.de

    soll ziemlich unseriös sein
    stern tv hat einen bericht darüber gebracht
    wenn man beschädigte Ware zurücksendet wird behauptet dass die ware von dir beschädigt wurde und du musst auch noch schadensersatz zahlen

    gruß

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Pauldirekt.de

    Danke,
    aber sonst gibt es keine Haken wie z.B. Verpflichtungen etwas monatlich (Magazin) zu bestellen oder in irgend einer Weise Geld zu Zahlen. Ich mein halt ob des alles Kostenfrei ist, also die Anmeldung, für die Ware muss ich selbstverständlich bezahlen. Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, denn wenn das alles wirklich so ist, würde ich es nur empfehlen. =)

    Grüße ShadowStar

    Ps. Weiß jemand ob das Ware aus China oder gefälschte Ware ist, ich mein ja nur weil es so billig ist.

    Danke.

  6. #5
    ShadowStar ShadowStar ist offline
    Avatar von ShadowStar

    AW: Pauldirekt.de

    Danke,

    Also Pauldirekt ist vollkommen legal? Die Ware ist original und auch aus Europa? Und bei der Anmeldung ist kein Haken, d.h. ich muss nichts Bezahlen bis auf die erkaufte Ware? Und halt mit dem Problem der langen Wartezeit, was ja bei den Preisen nicht wirklich schlimm ist?

    Hoffe auf weitere Antworten.
    Danke.

    Ps. Weiß jemand wie das mit der Garantie ist, also ob die die volle Zeit der eigentlichen Zeit beträgt oder weniger oder gar keine?