Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    nowa68 nowa68 ist offline
    Avatar von nowa68

    Playstation 3 Angebot bei REAL

    Am Donnerstag den 28.06.2007 gibt es bei Real in Essen City Center ( früher Wall Mart ) ein Eröffnungsangebot was gar nicht schlecht ist.

    Beim Kauf einer PS3 für 599,- Euro erhält man kostenlos ein PSP Giga Pack in Pink dazu.

  2. Anzeige

    Playstation 3 Angebot bei REAL

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Playstation 3 Angebot bei REAL

    krass nur pink is scheiße

  4. #3
    chillingroom chillingroom ist offline
    Avatar von chillingroom

    AW: Playstation 3 Angebot bei REAL

    für solche fälle gibts ja cases, aber ein hammer angebot vom real in essen

  5. #4
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Playstation 3 Angebot bei REAL

    tjaaaa ich habe ja schon eine Ps3 !!!

  6. #5
    Apophis Apophis ist offline
    Avatar von Apophis

    AW: Playstation 3 Angebot bei REAL

    ok ich finde das angebot ja mal echt hammer würd ich in essen wohnen und keine PS3 haben hätte ich sie mir direkt gekauft tja pech gehabt

  7. #6
    dafusel

    AW: Playstation 3 Angebot bei REAL

    Zitat nowa68 Beitrag anzeigen
    Am Donnerstag den 28.06.2007 gibt es bei Real in Essen City Center ( früher Wall Mart ) ein Eröffnungsangebot was gar nicht schlecht ist.

    Beim Kauf einer PS3 für 599,- Euro erhält man kostenlos ein PSP Giga Pack in Pink dazu.
    du mal ne frage komme auch aus essen weißt du bis wann das angebot geht?oder ging es nur diesen einen tag?

  8. #7
    nowa68 nowa68 ist offline
    Avatar von nowa68

    AW: Playstation 3 Angebot bei REAL

    Habe das Prospekt nicht mehr hier, aber es ging mehrere Tage
    Wenn nicht kannst Du ja meine haben, mit HDMI Kabel für 499,-

  9. #8
    dafusel

    AW: Playstation 3 Angebot bei REAL

    Zitat nowa68 Beitrag anzeigen
    Habe das Prospekt nicht mehr hier, aber es ging mehrere Tage
    Wenn nicht kannst Du ja meine haben, mit HDMI Kabel für 499,-
    ne weil wenn dann will ich auch die psp für meine frau haben xD

  10. #9
    LockeBilly LockeBilly ist offline

    AW: Playstation 3 Angebot bei REAL

    Zitat nowa68 Beitrag anzeigen
    Habe das Prospekt nicht mehr hier, aber es ging mehrere Tage
    Wenn nicht kannst Du ja meine haben, mit HDMI Kabel für 499,-
    Hättest du Lust zu tauschen ??

    Xbox 360 Premium ziemlich neu dieses Jahr gekauft und nur einpaar mal gepsielt um ehrlich zu sein 1 ma call of duty 3 durchgezockt und dann Gears of war bei der Videothek ausgelien + Webcam + Xbox live bestimmt noch ca. 9 Monate drauf wenn nich mehr.

    Und dann noch bissi was an Kohle ?

    Gruß

    Locke Billy

Ähnliche Themen


  1. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  2. [Amazon.de] PS3 mit 80GB Angebot vs. PS3 mit 160GB Angebot: Hallo Leute, ich möchte mir gerne eine PS3 kaufen und habe 2 Angebote bei Amazon gefunden: Option 1: PlayStation 3 Konsole 80 GB (inkl. Dual...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...