Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 73 von 73
  1. #61
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Protest gegen die hohen Spritpreise

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    ...Bitte lass es doch einfach hier zu posten und geh zu den anderen Kidis...

    ...kauf dir ein Auto und dann reden wir weiter...upppsss geht ja nicht,bist ja keine 18J ***muhahaha***
    Naja, das ist nicht nett, verdammt kindisch und keine Basis für eine Diskussion. Da dies hier ein forum ist darf er auch posten. Es ist ja nicht so als ob er das Thema total verpeilt hätte. Da sowieso grosse Tagesschwankungen vorkommen wird es vermutlich keinem auffallen. Sollte jemand es dennoch bemerken so wird es ihm egal sein da sowieso früher oder später getankt wird. Vielleicht redet man dann auch noch von Erfolg da alle (natürlich tankt nicht jeder an jedem Tag) am 02.12 tanken und somit ein Hoch entsteht.

    Kann auch sein dass jemand eure Aktion bemerkt und darauf reagiert, aber ich würde wetten dass es keine Sau bemerkt.

  2. Anzeige

    AW: Protest gegen die hohen Spritpreise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Protest gegen die hohen Spritpreise

    ein Versuch kostet ja nix....

    und was den Kollegen hier angeht...der is nichtmal Autofahrer und versucht uns hier zu erklären wie blöd wir doch alle sind und wie perfekt er doch ist.Wahrscheinlich sitzt er gerade in der Schule,also bitte!Der is noch ein Kiddi,hat noch nie richtig gearbeitet bzw weiß wie es ist sein gut verdientes Geld,an der Tank wegzugeben.

  4. #63
    wiiednico wiiednico ist offline
    Avatar von wiiednico

    AW: Protest gegen die hohen Spritpreise

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    ein Versuch kostet ja nix....

    und was den Kollegen hier angeht...der is nichtmal Autofahrer und versucht uns hier zu erklären wie blöd wir doch alle sind und wie perfekt er doch ist.Wahrscheinlich sitzt er gerade in der Schule,also bitte!Der is noch ein Kiddi,hat noch nie richtig gearbeitet bzw weiß wie es ist sein gut verdientes Geld,an der Tank wegzugeben.
    4tes mal herlich.
    ich frage doch nur weil ich dummes kind, kiddi oder was auch immer mich weiter bilden will. warum weichst du denn immer aus und außerdem habe ich nie gesagt das ihr dum oder so seid. war übrigens gerade in der schule und habe ein englisch klausur geschrieben um mein abitur irgendwann zu schaffen damit ich später nicht so viele "probleme" wie du hast habe.

  5. #64
    juli407 juli407 ist offline
    Avatar von juli407

    AW: Protest gegen die hohen Spritpreise

    Leute, es gibt eine Neuigkeit!
    Wahrscheinlich haben noch mehr so gedacht, wie ihr, dass ein Tag nicht tanken nichts bringt.
    Ich habe wieder eine SMS erhalten mit folgendem Inhalt:

    "!! Wir haben eingesehen, dass ein Tag nicht tanken nichts bringt! Wir müssen es weiter ausbauen und es ein ganzes Wochenende durchziehen! Wir bitten euch am Wochenende vom 30.11. bis 2.12.2007 jegliche Tankstellen zu meiden um etwas am Spritpreis zu ändern! Bitte weiterschicken!"

  6. #65
    Anel3ka Anel3ka ist offline

    AW: Protest gegen die hohen Spritpreise

    hey cool. wieso nicht: Wir bitten euch im Jahr 2007 nicht mehr zu tanken =)

    An wiiednico: ABItur heisst nicht gleich später viel Geld zu verdienen oder keine Probleme zu haben. nur mal so am Rande.

  7. #66
    wiiednico wiiednico ist offline
    Avatar von wiiednico

    AW: Protest gegen die hohen Spritpreise

    Zitat Anel3ka Beitrag anzeigen
    hey cool. wieso nicht: Wir bitten euch im Jahr 2007 nicht mehr zu tanken =)

    An wiiednico: ABItur heisst nicht gleich später viel Geld zu verdienen oder keine Probleme zu haben. nur mal so am Rande.
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS ohnein das wusste ich gar nicht. was soll ich jetzt machen. abi ist halt ne grund vorraussetzung. :P

  8. #67
    wiiednico wiiednico ist offline
    Avatar von wiiednico

    AW: Protest gegen die hohen Spritpreise

    habt ihr irgendwas im tv gemerkt oder so von den "tankstellen portestante" ? wenn ja bitte ich mal um nen link oder irgendwie sowas also ich habe nichts davon mitbekommen

  9. #68
    wiiednico wiiednico ist offline
    Avatar von wiiednico

    AW: Protest gegen die hohen Spritpreise

    ???????????????????????????????????????????????????????????? ????????

  10. #69
    MillionärOHNEGymmi

    AW: Protest gegen die hohen Spritpreise

    Zitat wiiednico Beitrag anzeigen
    habt ihr irgendwas im tv gemerkt oder so von den "tankstellen portestante" ? wenn ja bitte ich mal um nen link oder irgendwie sowas also ich habe nichts davon mitbekommen
    Ne du wegen den Portestante kam aber auch echt nichts im TV oder Radio!

    wegen dem Protesten aber auch nicht ... glaub nicht mal in den NACHRICHTEN, die du bestimmt nicht verfolgen wirst.

    Aber heute morgen lag ich im Bett (is net wahr ) und dann kam in den Nachrichten eine Info wegen dem "5 minuten Licht auslassen für die Umwelt"! Da dacht ich ja auch nicht so wie du! Das ist genau das GLEICHE! Man will der Regierung NUR ein ZEICHEN setzen!!!

    Denk mal drüber nach!

    Ach und zu deiner blöden Anmache von wegen Abi brauch man:

    Ich kenne einige die Abi geschafft haben und nichts geworden sind. Auch eine Bestimmte die immer so ein Denken hatte wie Du es hast. Und nun? Hat Sie mal gerade Studium für Grundschulehramt gemacht. Will ich nun nicht so runtersetzen aber für die Töne die vorher kamen ist nun vergleichbar nichts bei rausgekommen. Was vergleichbares schaffst auch ohne Abi.

    Anders rum kenne ich auch welche die aus dem Handwerk kamen und nun SEHR GUT im IT Bereich (Web & Software) ein sehr gutes Gehalt bekommen.

    Man kann Geld schöffeln MIT und OHNE ABI!!!!!

    Und ich denke mal hier antwortet eh keiner mehr, da alle deine Art einfach nur satt haben.

  11. #70
    wiiednico wiiednico ist offline
    Avatar von wiiednico

    AW: Protest gegen die hohen Spritpreise

    mh kann sein aber vllt antwortet auch keiner mehr weil sies eingesehen haben was ich meinte. außerdem musst du mal lesen und sehen das ich als erstes gleich angemacht wurde von wegen kleinkind und nur weil ich gefragt hatte und dann einfach angemacht wurde, wahrscheinlich weil es dem jenigen gleich aufgefallen ist und dann keine andere möglichkeit sah.... deshalb. aber mit abi meine ich nicht irgendwie herabfallend oder beleidigend es ist aber einfach für mich eine grundvorraussetzung um später mehrere möglichkeiten habe. kann ja jeder sehen wie er will

  12. #71
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Protest gegen die hohen Spritpreise

    ach und sind jemand die Spritpreise aufgefallen?!?naja mit 1.32 kann ich besser leben als mit 1.45€ ^^

  13. #72
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Protest gegen die hohen Spritpreise

    Zitat juli407 Beitrag anzeigen

    "An alle Autofahrer! Am 1.12.07 soll in Deutschland nicht getankt werden. Beteiligt euch an dem Protest gegen die steigenden Spritpreise und schickt diese SMS an alle Autofahrer, die ihr kennt."

    Wie stellst du dir das vor? Viele sind auf das Auto angewießen. Viele müssen damit zur Arbeit fahren. Und was sollen die machen, die gerade kein Tank voll haben? Ich persöhnlich habe zwar kei Auto, finde es aber eine Saurei, was die Spritpreise angeht

  14. #73
    wiiednico wiiednico ist offline
    Avatar von wiiednico

    AW: Protest gegen die hohen Spritpreise

    ist euch aber auch aufgefallen das die spritpreise schon am donnerstag anfingen zu sinken?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Spritpreise werden noch teurer?: Guten Morgen, ich war gestern Abend tanken 1,43€ für Diesel :eek: Aber man muss mit noch mehr rechnen, stimmt's? Echt hart, vor 9 Monaten oder...

  2. Aktion Banken Boykott als Protest gegen die Willkür der Regierungen: Mich würde interessieren wie ihr zu Unternehmungen wie dieser hier steht: Stop Banque. Ich fände es ja durchaus interessant, was geschehen würde,...

  3. Zu hohen Ping: Hallo Leute Ich hab bei online Games immer einen zu hohen Ping--->lagt(ruckelt) was kann ich dagegen machen,das mein Ping sinkt? Mfg