Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    pes_4ever pes_4ever ist offline
    Avatar von pes_4ever

    Ausrufezeichen PS2 tauschen Xbox 360 GameStop

    hi,
    ich habe eine frage. letztens war ich bei GameStop Mannheim und da haben sie ein Angebot:
    ,,Xbox 360 Premium Value Pack
    199€
    bei Inzahlungnahme von 1 PS2 Konsole inkl. 3 Spiele oder
    1 DS-Konsole inkl. 3 Spielen!
    Wir behalten uns Ausnahmen vor."

    ich habe eine ps2(dicke) mit 5 spielen:
    Virtua Pro Soccer
    FIFA 06
    Killzone
    Uefa Champions League 2006/07
    Pro Evolution Soccer 5
    Pro Evolution Soccer 2008

    1controller
    memory card 8mb
    usw.

    leider ist auf meiner ps2 ein kratzer auf der gehäuse

    würde dies ausreichen

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PS2 tauschen Xbox 360 GameStop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pes_4ever pes_4ever ist offline
    Avatar von pes_4ever

    AW: PS2 tauschen Xbox 360 GameStop

    könnt ihr bitte mir helfen
    sorry für doppelpost

  4. #3
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: PS2 tauschen Xbox 360 GameStop

    warum fragst du nicht den Kassierer xD

    nein also wir können es nicht wissen
    muss schon zu dem typ rüberlaufen

  5. #4
    pes_4ever pes_4ever ist offline
    Avatar von pes_4ever

    AW: PS2 tauschen Xbox 360 GameStop

    alles klar hoffentlich hat es morgen auf(ist in einem t-mobile shop). aber alles andere von 7 bis 13 uhr

  6. #5
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: PS2 tauschen Xbox 360 GameStop

    kommst aus mannheim?? cool
    add mich mal hast ja ne 360 nö?

    GT : Matze2006
    würd gern mal mit dir n bissl daddeln ^^

Ähnliche Themen


  1. Gamestop Tauschaktion PS3/ Xbox Elite gegen Xbox Slim: Gamestop hat seit kurzen eine Aktion, die noch bis zum 30. Juni 2011 läuft. Abgegeben werden müssen die Konsolen (funktionsfähig) mit Kabel...

  2. xbox 360 bei gamestop kaufen: Hi, ich spiele mit dem Gedanken mir eine gebrauchte Xbox 360 bei gamestop zu holen. Wie sieht es aus mit der Garantie?(Wie lange, ROD usw.) worauf...

  3. Xbox 360 Premium gegen Xbox 360 Elite tauschen???: Hey Leute, ich hab da mal so ne frage und zwar hab ich eine xbox 360 premium und würde diese gerne gegen eine elite tauschen. Jetzt komm ich...

  4. nintendo wii gegen xbox 360 tauschen (z.B. bei gamestop): hi.. ich wollte mal fragen, ob ich meine gebrauchte wii in irgend einem laden wie z.B. im gamestop gegen eine xbox 360 tauschen kann. Sorry, wenn...