Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    PsyGoat Gaming

    Cool PsyGoat Gaming - Der neue Gaming Kanal auf Youtube!

    Hallo liebe Forumla Community.
    Mein Name ist Fabio Lampero und ich betreibe den Youtube Kanal "PsyGoat Gaming" (link: https://www.youtube.com/channel/UCms...HTNBAk8pb5S9Zg)


    Wie man unschwer an meinem Namen erkennen kann, mache ich Gaming Videos auf Youtube (oder Let´s plays, wie man es auch nennen mag).


    Auf meinem Kanal geht es natürlich in erster Linie um Spaß und Unterhaltung, mein Ziel ist es die "Zuschauer"
    zu fesseln, sie dazu zu bringen sich zurück zu lehnen und sich zu entspannen. Ich selbst empfehle meinen Kanal jedem dem das Herz für Spiele schlägt und die einfach Spaß daran haben diese Art von Videos zu schauen.


    Ich würde mich über dein Feedback, oder wenn es dir gefällt, über ein Abo freuen.
    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.


    Hier geht´s zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCms...HTNBAk8pb5S9Zg


    Für die Musikfans unter euch: https://www.youtube.com/channel/UCZxnjiHZUeaxGXBkefnRnOw

  2. Anzeige

    Cool PsyGoat Gaming - Der neue Gaming Kanal auf Youtube!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!