Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    S: Namco Bandai Codes

    Servus,

    vielleicht gibt´s hier paar Personen die sich Dark Souls 2 bestellt, und einen kleinen Zettel mit einem Code für 1.000 Punkte für die NamcoBandai Seite erhalten haben.

    Müssten so aussehen, jedoch mit anderem Design

    S: Namco Bandai Codes



    Jedenfalls würd´s mich freuen wenn sich ein paar Leutchen finden die mit den Codes nichts anfangen können und mir diese zur Verfügung stellen könnten. Vielleicht werd ich auch was aus´m Namco Shop verlosen wenn genug Punkte gesammelt wurden.

    Die Codes bitte per PN schicken, Danke im Vorraus.

  2. Anzeige

    S: Namco Bandai Codes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Majin and the Forsaken Kingdom - Action RPG von Namco Bandai: Quelle mit ersten (bewegten) Bildern: onpsx.net - GC09: Namco Bandai kündigt neues Action RPG 'Majin' an neue Informationen: Quelle: klick...

  2. Metroid Prime:Hunters 1.0 EU AR-Codes zu 1.1 EU AR-Codes konvertieren: Stelle hier AR-DS-Codes für MPH 1.0 EU rein, ich komvertiere sie dir dann in MPH 1.1 EU.

  3. Namco Museum.comm: Meine Frage ist es möglich das ich mit meiner Kreditkarte das irgenwie kaufen kann oder hat man da keine chance, weil ja die Rechnungsadresse nicht...

  4. Spieledesigner ( z.bspl. die aus ROCKSTARGAMES , UBISOFT, BANDAI,....): Also ich hab da mal ne frage? mit welchen programmen arbeiten eigendlich die aus der spielesoftäre. ich habe keine ahnung ob ich das richhtig...

  5. Namco Museum Remix: Video zu Namco Museum Remix