Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    [S] Playstation 3 Konsole

    Ich bin auf der suche nach einer Playstation 3 Konsole,
    Vorerst ist mir egal welches Modell und wie viel GB!

    Hauptsache Controller und Anschluss Kabel sind dabei.

    Bieten kann ich bisschen Geld..

    Einen Monitor

    bei dem Monitor handelt es sich um einen ganz gewöhnlichen mit Flachbild Monitor mit ca 18" (kein Full HD)

    Einen Rechner
    Der Rechner hat 2x2,41 GhZ, 4GB Ram, 148GB festplatte, 64Bit, Onboard ist eine NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a
    Und dazu gibt es eine Offboard Grafikkarte diese hat jedoch nur DVI Anschlüsse, diese hat jedoch mein Monitor nicht, aus diesem grund müssen sie gucken ob sie nur die OnBoard nutzen,
    Oder ob sie zuhause einen Monitor haben der einen DVI Anschluss hat.

    Welche Offboard Karte es ist müsste ich nochmal nach sehen.


    Eine E-Gitarre in Schwarz / Weiß

  2. Anzeige

    [S] Playstation 3 Konsole

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Sony Playstation 4 Konsole+Sony Playstation 4 Controller: Verkaufe hier eine Sony Playstation 4 Konsole, ist nur sporadisch gelaufen. Funktioniert einwandfrei. Zubehör(Controller + Kabel + Handbuch) liegt...

  2. Verkaufe Playstation 3 Konsole + 7 Games: Hallo Leute, ich biete hier meine Playstation 3, 40 GB an! Original Rechnung vom 05.07.2008 vorhanden - schicke ich auch mit. Lieferumfang: -...

  3. Wert der PlayStation 3 Konsole: Hallo zusammen! Ich hoffe mal ich bekomme keinen Ärger weil ich einen neuen Thread geöffnet habe. Ich wollt mal Fragen welchen Wert die PS3 60...

  4. Euer Feedback zur Playstation 3 Konsole: hi Gamer !! es ist endlich soweit ;) bitte postet hier eure Eindrücke und Erfahrungen mit eurer PAL PS3 : Konsole , Internet , Gaming , Blu-Ray ,...

  5. Japanische Playstation 3 Konsole mit 20 GB, inkl. 5 Games, wie Neu !!! ;-): Hallo PS3 Interessierte ! :-) Da " Ebay " ( natürlich nur in Deutschland ) mutmaßlich auf drängen von Sony, den Verkauf von Import-Konsolen...