Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    [S] Suche PS3 Slim

    Hallo

    Ich bin auf der suche nach einer PS3 Slim mit mindestens 160GB Festplatte. Alle nötigen Kabel + Controller sollten vorhanden sein.

    Hoffe auf euer Angebot

    Danke

    Gruß
    Sub-Zero91

  2. Anzeige

    [S] Suche PS3 Slim

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    l4w l4w ist offline
    Avatar von l4w

    AW: [S] Suche PS3 Slim

    Hey,

    hab ne Slim mit 3.55, aber nur 120GB.

    Interesse?

  4. #3
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: [S] Suche PS3 Slim

    Danke für das Angebot aber ich möchte keine Ps3 mit besonderen Eigenschaften kaufen

  5. #4
    speedyG22 speedyG22 ist offline
    Avatar von speedyG22

    AW: [S] Suche PS3 Slim


Ähnliche Themen


  1. suche ps3 slim mit cfw: wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach ner ps3, die cfw fähig ist. biete geld
  2. Games: Xbox360 Suche Xbox 360 Slim

    Suche Xbox 360 Slim: gerne auch gebannte Konsole......Angebote bitte per PN

  3. SUCHE PS3 SLIM mit FW 3.55: Hallo Leute, ich bin gerade auf der suche nach einer PS3 Slim mit FW 3.55 ob OFW oder CFW ist mir egal. Wichtig ist nur es sollte vollständig...

  4. [SUCHE] XBOX 360 Slim !: Hi ! Ich suche eine XBOX 360 Slim, Zustand sollte neu - neuwertig sein. Flash ist egal Sollten die Controller der Slim die selbe...

  5. [Suche] Playstation 3 Slim: Hey Leute, ich suche wie oben genannt eine Playstation 3 Slim. Ob mit Games, oder was auch immer ist mir derzeit eigentlich egal. Das...