Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    cocacoala cocacoala ist offline

    SimCity 5 - Deutsches Forum: www.sc5-forum.de








    Startseite - SimCity 5 - Deutsches Forum

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Guten Tag alle miteinander,

    da nächstes Jahr im März das Spiel SimCity 5 erscheint,
    eröffne ich hiermit das deutsche, inoffizielle SimCity 5 Forum.





    Das Forum läuft mit einem modernisierten WoltLab Burning Board 3, was auf der
    neusten Version steht.
    Dies wird auf einem starken, ressourcenvollen Webserver gehostet,
    sodass das Forum stehts zu 99,9% erreichbar ist.






    Hinter den Kulissen verbirgt sich eine monatige lange und harte Arbeit.
    Unsere Ziele sind groß, dennoch machbar.
    Wir wollen das Nr. 1 Forum werden, was sich mit SimCity 5 beschäftigt.
    Natürlich kostet dies viel Zeit und Zuwendung und da kommt das Forenteam hinzu.
    Wir, die Administration des Forums, haben uns erfahrene und kompetente Mitarbeiter
    ausgesucht, die jeden Tag am System arbeiten.
    Dies hat zufolge, dass ihr ein reibungslosen und kompetenten Aufenthalt im Forum bekommt.






    Das Forenteam wurde mit langer Überlegung und Bedacht ausgesucht - so bieten wir euch
    ein qualifiziertes und kompetentes Forenteam.






    Wir bieten unseren Mitgliedern viele besondere Kleinigkeiten.
    Das Forendesign wurde extra auf das Forum zugeschnitten, dies bedeutet,
    dass wir ein eigenes Design besitzen - ein Unikat.
    Zum Service gehört natürlich auch die tolle Atmosphäre, die in der noch kleinen
    Community herrscht. Wir achten stehts darauf, dass wir mit einem freundlichen
    und respektvollen Umgangstot kommunizieren.

    Wir sind für jede kleine Idee offen, auch für konstruktive Kritik.
    Hierbei könnt ihr im jeweiligen Forum Kritik, Ideen, sowie Lobe verfassen.





    Jeden zweiten Monat werden exklusive Gewinnspiele für alle Mitglieder gestartet.
    Verlost werden PC Spiele, die max. eine Altersbeschränkung von 6 Jahren besitzen.
    Die Teilnahmebedingungen findet ihr im Forum (im News Bereich ).

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    www.sc5-forum.de



  2. Anzeige

    SimCity 5 - Deutsches Forum: www.sc5-forum.de

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Gaming Forum - Computer Hilfe Forum - vPro-Forum.de: http://www.forumla.de/bilder/2011/12/logoud9yzjkn2opng-1.jpg 1. Allgemeines zu unserem Forum 1.1 Themenbereiche 1.2 Statistiken

  2. Mafia2Multiplayer.de dein Deutsches Mafia Forum: http://www.forumla.de/clear.gif Mafia 2 Multiplayer(m2mp) Hallo liebe Formula Community hier will ich die neue veränderte Deutsche Community...

  3. Gründe ein Anime-Forum bzw : Naruto Forum: Ich möchte ein Anime bzw. ein Naruto Forum Gründen. Dazu benutze ich die Software Burning Board 3. Ich bräuchte dabei Hilfe & wollte Fragen wer...

  4. Ilch Forum Beiträge mit zu phpbb oder ähnlichem Forum: Hi, hätte 2 Fragen aber erst die wichtigere: Kann ich wenn ich von meinem Ilch Standard Forum zu einem phpbb oder anderem(dazu in der zweiten...