Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ChrisPersonal ChrisPersonal ist offline
    Avatar von ChrisPersonal

    [SUCHE] 4x Original Motion Plus Controller (Schwarz)

    Hi Leute,

    ich suche 4x die originalen Motion Plus Controller in schwarz. Aufjedenfall soll es der Controller sein, wo das Motion Plus schon rein integretiert ist, also ohne den Adapter. Ihr müsst nicht unbedingt vier aufeinmal haben, falls ihr irgendwie einen übrig hat, den ihr nicht mehr braucht, geht es auch in Ordnung.

    Freundliche Grüße
    Chris

  2. Anzeige

    [SUCHE] 4x Original Motion Plus Controller (Schwarz)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Original Sony Dualshock 3 Wireless Controller Schwarz PS3 NEU: Hallo,verkaufe hier einen Original Sony Dualshock 3 Wireless Controller Schwarz PS3 PlayStation 3 "Original verpackt" 39 Euro + Versand hätte ich...

  2. Suche Original Sony PS3 Controller: Hi Leute, Ich suche ein Originalen Sony Wireless PS3 Controller. Ob Sixaxis oder Dualshock ist mir egal... Sollte technisch einwandfrei sein aber...

  3. [Suche] PSP Go in Schwarz, es winkt Geld und ein seltener Controller: Hallo Leute, ich suche eine schwarze PSP Go, egal ob gebraucht oder neu. Hauptsache sie ist voll funktionstüchtig, hat keine Kratzer auf dem...

  4. PS2 Motion-Controller - Erfahrung?: Hallo Ich wollte mir eventuell den PS2-Motion Controller holen. Meiner ist kaputt und der Motion ist nur halb so teuer wie der normale. Hat den...

  5. Suche Original Nintendo Gamecube Controller (am liebsten in Pearl White): Der Titel sagt glaube alles. Ich suche einen ORIGINAL Nintendo Gamecube Controller. Am Liebsten in Pearl White... Bitte um Angebote und...