Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    PS2 Motion-Controller - Erfahrung?

    Hallo

    Ich wollte mir eventuell den PS2-Motion Controller holen. Meiner ist kaputt und der Motion ist nur halb so teuer wie der normale. Hat den mal einer genutzt? Ist der als vollwertiger Controller zu empfehlen oder nur eine Spielerei?

    # Offiziell lizensierter Playstation® 2 Motion Sensitive Controller
    # Motion sensitive Steuerung für intensiveres und realistisches Spielgefühl
    # Ersetzt die Funktion des linken Analogsticks durch aktives Neigen des Controllers um seine Achsen ähnlich dem Sixaxis Prinzip des PS3 Controllers
    # Besonders geeignet für Renn- und Sportspiele
    # Funktion lässt sich jederzeit nach Bedarf ein- und ausschalten
    # 2 analoge Präzisionssticks für optimale Spielkontrolle
    # je 4 drucksensitive Buttons und Schultertasten für dosiertes Beschleunigen z.B. in Rennspielen
    # Turbofeuer Funktion für jede Taste einstellbar

  2. Anzeige

    PS2 Motion-Controller - Erfahrung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [SUCHE] 4x Original Motion Plus Controller (Schwarz): Hi Leute, ich suche 4x die originalen Motion Plus Controller in schwarz. Aufjedenfall soll es der Controller sein, wo das Motion Plus schon rein...

  2. PlayStation MOVE / Motion Controller: PlayStation Move - die neue sensitive Bewegungssteuerung für PlayStation 3 1.1 PlayStation Move - Informationen Was ist der PlayStation Move...

  3. PlayStation Move-Motion-Controller vorgestellt: Ab Ende 2010 werden der neue PlayStation Move-Motion-Controller und der PlayStation Move-Sub-Controller für eine vollkommen neue Art der Unterhaltung...

  4. Sonys Motion Controller verschoben: Sonys Motion Controller erscheint im Herbst - Next Generation - derStandard.at ? Web wird lustig :)

  5. Nintendo Wii + Wiikey2 + 2 Controller + Wii Motion Plus + Zubehör: Hallo Leute, ich verkaufe meine Nintendo Wii mit viel Zubehör und drei Spielen. Hier ein Überblick darüber: Nintendo Wii Spielekonsole (OVP)...