Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    Suche Mass Effect Blutdrachenrüstung / Terminus Rüstung / Blackstorm

    Hi !

    Wie der Titel des Topics schon sagt, suche ich Dinge, die zum Spiel Mass Effect gehören:

    Buch: Grundlagen des galaktischen Kodex (aus der Limited Edition von Teil 1)
    Mass Effect-Artbook: Impressionen aus der Zukunft (aus der Limited Edition von Teil 1)
    Downloadcode für die Blutdrachenrüstung (Code aus Dragon Age)
    Downloadcode für Terminus Sturmpanzerung / M-490 Blackstorm (Vorbestellcode von Gamestop).

    Als Tauschobjekte gäbe es:

    Geld
    48h Xbox Live Gold Zugangscode (2 mal vorhanden)
    Downloadcode für SSFIITHD (Super Street Fighter Turbo HD Remix)

    Ring frei !
    Keldana

  2. Anzeige

    Suche Mass Effect Blutdrachenrüstung / Terminus Rüstung / Blackstorm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mass Effect 3: (SuFu Spuckt nix raus ^^) Mass Effect 3 Mass Effect 3: Offizielle Ankündigung, Release...

  2. Suche Mass Effect 2 und PN Game: Hi, wie oben genannt, suche ich Mass Effect 2 und ein PN Game Beides für die PS3 Thx Nalpak

  3. Mass Effect 2: hallo leute, das Spiel Mass Effect 2 erkennt nur 1 GB an meiner Grafikkarte aber ich habe ATI Radeon 5970 2GB muss ich da irgendwas installieren?...

  4. [V]Mass Effect 1 LCE, Star Ocean, Blue Dragon, DJ Hero [S] Mass Effect 2 PreOrder Code: Wie bereits im Titel erwähntverkaufe ich folgende Xbox 360 Spiele: Mass Effect 1 Limited Collecters Edition (incl. kompletten Bonusinhalt) Star...

  5. [V] Mass Effect: Hi! Ich habe hier Mass Effect für die XBox360 zum Verkauf. Das Spiel ist eine Woche alt und dementsprechend im sehr guten Zustand. Auf Wunsch lege...