Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Suche PS3 Konsole egal welches Modell

    Heyho.

    Wie im Titel steht bin ich auf der Suche nach ner PS3 Konsole.

    Das Modell ist egal auch die Festplatte spielt keine Rolle (ab 60gb aufwärts sollte sie schon haben).

    Wichtig ist auch nur das eben sämtliche Kabel + DS3 Controller dabei ist.

    Zustand ist auch egal hauptsache sie funktioniert ohne Probleme. Spiele werden nicht benötigt kommt halt auch drauf an.


    Max würde ich 200€ zahlen. Einfach alles anbieten.

  2. Anzeige

    Suche PS3 Konsole egal welches Modell

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Suche PS3 Konsole egal welches Modell

    ps3fat + ds3 controller. alle kabel dabei. fat lady (80gb)

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe PS3 Konsole (Slim 320 GB K-Modell) + 2 Spiele: huhu :) Verkaufe meine PS3 320 GB Slim mit den beiden Spielen "BlazBlue Continuum Shift Extend Limited Edition" und "Lollipop Chainsaw". Dabei ist...

  2. (V): PS Vita Konsole (Wi-Fi Modell): PS Vita Konsole (Wi-Fi Modell) 134101 Zubehör: - Konsole (Zustand: selten gebraucht, keine Kratzer, leichte Fingerabdrücke) - Ladekabel -...

  3. eee PC - Welches Modell: Hey, hatte mich nach dem oben genannten eee PC erkundigt. Jedoch, nachdem ich einige Tests gelesen habe, soll das Display ziemlich dunkel sein?...

  4. eee PC - Welches Modell:

  5. Biete:Barschwa; Suche: Shiny(egal welches),daakrai,aruseus,sheimii: Hi, Ich biete euch Barschwa(eier oder bereits geschlüpft,wer sich zuerst meldet bekommt die mit den besseren dv werten) Für das am schwersten...