Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Larx Larx ist offline
    Avatar von Larx

    SUCHE! Samsung SWA-8000S/EN Soundbar Wireless Rear Kit

    Servus an alle!

    Bin langsam am verzweifeln, nirgends finde ich die oben genannten Rear Lautsprecher.
    Hoffentlich kann mir von euch jemand helfen!

    Wenn ihr selbst diese habt, oder jmd kennt, der dieses Kit gerne verkaufen möchte, würde es mich freuen, wenn ihr an mich denkt!

    Oder kennt jemand von euch ähnliche Rear Lautsprecher, die auch kompatibel sind mit der Soundbar K360?

    Danke euch!

  2. Anzeige

    SUCHE! Samsung SWA-8000S/EN Soundbar Wireless Rear Kit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Larx Larx ist offline
    Avatar von Larx

    SUCHE! Samsung SWA-8000S/EN Soundbar Wireless Rear Kit

    Hat sich erledigt

Ähnliche Themen


  1. Fernbedienung für Samsung TV und Sonos Soundbar: Hallo ihr Lieben, ich benötige eure Hilfe: Ich habe einen Samsung PS59D550-Plasma-TV und seit neustem eine Sonos-Soundbar etc., womit ich...

  2. Problem mit Samsung Soundbar und Fernseher - SOUND?: Hallo Community, ich habe mir die letzten Tage die Soundbar HT-BD8200 zu meinem Samsung LED Fernseher (UE40C6200) gegönnt. Ich möchte weder die...

  3. Ist der gut? Philips SNK5600/00 ADSL 2 + WiFi Wireless Starter Kit mit Router und USB Adapter: Kann man mit dem gut online spielen weiß das jemand aus erfahrung??

  4. Suche Wireless Controller/Lenkrad/LightGun Empfehlungen: Wie oben geschrieben ^^ Ich plane mir einen Wireless Controller und ein Lenkrad für meine PS2 zuzulegen. Hat jemand erfahrungen mit einem...

  5. [Suche] Wo bekommt man Wireless SNES-Controller für Wii?: Weiß jemand, woher man die Wireless SNES-Controller von Messiah zu einem vernünftigen Preis bekommt um sie an die Wii anschließen zu können? Wenn...