Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ali_desaster ali_desaster ist offline
    Avatar von ali_desaster

    [Suche] Uncharted 1+2, AC revelations [Biete] Cash / Games

    Suche/Kaufe oben genannte Spiele

    - Uncharted 1+2 (egal ob Platinum oder nicht, hauptsache realistischer Preis)
    - AC Revelations

    nur in deutscher Sprachausgabe, Uk-Version von Uncharted 1 würde ich also noch nehmen,
    aber die andere Importe unterstützen die deutsche Sprache ja nicht

    Biete

    - Geld
    - Pn-Game

    Macht mir eure Angebote bitte direkt mit Preisvorstellung

    mfg

  2. Anzeige

    [Suche] Uncharted 1+2, AC revelations [Biete] Cash / Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ali_desaster ali_desaster ist offline
    Avatar von ali_desaster

    AW: [Suche] Uncharted 1+2, AC revelations [Biete] Cash / Games

    und push

  4. #3
    ali_desaster ali_desaster ist offline
    Avatar von ali_desaster

    AW: [Suche] Uncharted 1+2, AC revelations [Biete] Cash / Games

    nochein push, keiner der die besagten Games hat und für gutes Geld loswerden will ? Was ist nur aus dem Forum geworden o.O

  5. #4
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: [Suche] Uncharted 1+2, AC revelations [Biete] Cash / Games

    Hab den ersten Teil da (Plat.). Ich schlag mal 12€ vor.

    Gruß

  6. #5
    ali_desaster ali_desaster ist offline
    Avatar von ali_desaster

    AW: [Suche] Uncharted 1+2, AC revelations [Biete] Cash / Games

    Hätte ich dir sofort abgenommen wenn du früher gekommen wärst, hab jetzt schon teil 1+ 2 gekauft, suche also nurnoch assassins creed revelations!

Ähnliche Themen


  1. Tausche/Verkaufe PS3 Games!Suche: Uncharted 3,Skyrim!: Hi Leute, ich möchte ein paar PS3 Games verkaufen oder tauschen. Zu bieten habe ich: -Little Big Planet -2 PN Games Alle Spiele sind im...

  2. [Biete] NFS-The Run (ps3) [Suche] Geld, Uncharted 1+2: Hey Community Verkaufe Need For speed the Run für die Ps3, das Spiel, die OVP und die Anleitung befindet sich im Neuzustand Preislich bei 30...

  3. [Suche] PlayStation 3 Games! [Biete] Viele Games + Geld!: Hallo, ;) Suche unbedingt Futter für meine neue PS3 :lol: Also was ich unbedingt brauche, sind diese: - Assassin's Creed (am besten die...

  4. [Biete] PSP in schwarz + Games für Wii, DS, PSP, GC, PS2 [Suche] Wii & DS Games!: Legende: !!! Dieses Spiel ist noch eingeschweißt, also NEU!! ! Achtung: Dieses Spiel ist brandneu! * Top Zustand, nicht mehr eingeschweißt,...