Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    CotU

    Swarovski Puzzleteil

    Hallo Community..

    Admin in Nöten !!!!

    Der Anhänger meine Frau ist leider kaputt gegangen.
    Jetzt bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem neuen des selben Typs.
    Leider stellt Swarovski diesen nicht mehr her, und nach einigen Rückfragen in diversen Geschäften gibt es diesen auch nirgends mehr im Handel.. =o(

    Ich würde das aber dringend und unbedingt brauchen und würde mich daher über eure Hilfe richtig freuen. Wenn ihr wen kennt der so eines hat, dann bitte mich kontaktieren!

    Es handelt sich um den linken blauen Puzzleteil:


    Lieben Gruß und vielen Dank, euer Admin

    Edit: Preisvorschläge falls ihr habt, bitte nur per PN! Möchte hier keinen Konkurrenzkampf entfachen.. Danke!

  2. Anzeige

    Swarovski Puzzleteil

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    Idee AW: Swarovski Puzzleteil

    bin grade dabei ein paar suchanzeigen in anderen foren die ich kenne zu machen
    ich melde mich nochmal wenn ich was gefunden habe ^^


    edit:

    hier ich habe ne frage bei gute frage.net gestellt und das ergebnis war garnet soooo schlecht vlt. hilft dir das auch aber ich gebe noch lange net auf zu suchen
    hier die frage:
    freund braucht hilfe wegen Swarovski Puzzleteil anhänger

  4. #3
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    AW: Swarovski Puzzleteil

    sorry wegen doppelpost konnte nicht mehr editieren.

    wollte nur mal fragen ob das noch actuell ist weil du hier garnichts schreibst