Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Akcaabat61 Akcaabat61 ist offline

    (T) Xbox 360 Elite Flash gegen Nintendo WiiU (Zuzahlung)

    Wie im Titel beschrieben, suche ich eine Nintendo WiiU.
    Am liebsten würde ich meine Xbox Eliete dagegen eintauschen. (+ Zuzahlung)

    Infos zu der Xbox:

    - Die Konsole verfügt über einen Flash (Neuste FW)
    - 160 HDD
    - 2 Wireless Controller (Original)
    - OVP
    - HDMI, Netkabel etc.

    Bei Interesse einfach melden

  2. Anzeige

    (T) Xbox 360 Elite Flash gegen Nintendo WiiU (Zuzahlung)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. S: XBox 360 Slim, TAUSCH gegen meine Xbox 360 Elite + Zubehör: Hallo, So jetzt Suche ich eine Xbox 360 Slim und zwahr die 250 GB Version. Da ich leider nicht Viel Geld habe, würde ich meine XBox 360 Elite...

  2. Gamestop Tauschaktion PS3/ Xbox Elite gegen Xbox Slim: Gamestop hat seit kurzen eine Aktion, die noch bis zum 30. Juni 2011 läuft. Abgegeben werden müssen die Konsolen (funktionsfähig) mit Kabel...

  3. Suche: xbox 360 (elite) mit bann + flash: Ich bin auf der Suche nach einer xbox, die einen Flash hat und folglich gebannt wurde. Sie sollte funktionieren - also keinen RROD oder sonstige...

  4. [V] Xbox 360 Elite (120GB HDD) inkl. Flash 1.6: Hallo, zum Verkauf steht eine geflashte Xbox 360 Elite. In der Konsole ist ein mit der neusten Ixtreme FW (1.6) geflashtes Benq Laufwerk verbaut....

  5. Xbox 360 Premium gegen Xbox 360 Elite tauschen???: Hey Leute, ich hab da mal so ne frage und zwar hab ich eine xbox 360 premium und würde diese gerne gegen eine elite tauschen. Jetzt komm ich...