Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    stormblast stormblast ist offline

    [V] Gamecube, GC-spiele, Nintendo DS

    Ich möchte gerne folgende Sachen loswerden:

    Gamecube
    - 1 Nintendo Gamecube Konsole in silber, top Zustand, inkl. alle Kabel, Bedienungsanleitung und eine Memory Card 8 MB
    ***
    - Gamecube Spiel "Lego Star Wars: Die klassische Trilogie" inkl. original Hülle und Anleitung

    Nintendo DS
    - 1 Nintendo DS "normal" (d.h. nicht lite) in grau, keine Kratzer, super Zustand, inkl. Bedienungsanleitung, Ladekabel und Stift
    - Nintendo DS Spiel "Mario Kart DS" in original Hülle mit Anleitung (Preis 30 Euro)
    - Nintendo DS Spiel "Anno 1701 DS" in original Hülle mit Anleitung (25 Euro)
    - Nintendo DS Spiel "The Legend of Zelda Phantom Hourglass" in original Hülle mit Anleitung und mit Kassenzettel! Zustand praktisch neu (30 Euro)


    Ich bin ein Sammler und trenne mich nur sehr ungern, aber die Gamecube ist seit dem Kauf meiner Wii überflüssig geworden und für den DS fehlt mir nun auch die Zeit. Die 3 Spiele sind aber allesamt genial und nur zu empfehlen.

    Bei Interesse meldet euch einfach hier im Thread, per PN oder per Mail bei mir. Wer zuerst kommt malt zuerst!
    Bin gerne auch bereit die Sachen im Set (nicht komplett, z.B. nur NDS + 1 Spiel) abzugeben.
    Eventuell würde ich mich sogar für einen Tausch gegen ein Wii spiel (z.B. Fire Emblem) entscheiden, aber das nur bei guten Angeboten

    EDIT: habe nun noch Preise hinter die DS Spiele geschrieben...bei der GC bin ich für anfrangen offen

  2. Anzeige

    [V] Gamecube, GC-spiele, Nintendo DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: [V] Gamecube, GC-spiele, Nintendo DS

    An der Nintendo DS hätte ich ggf. Interesse.

    Die Frage ist nur was dir Preislich vorschwebt.
    My Collection - Deine Videospiele Sammlung - Bieberpelz's Startseite
    Vielleicht ist ja da was bei was Preislich das ganze etwas mildern könnte?

    Kannst mir ja eine PN schicken, danke.

  4. #3
    stormblast stormblast ist offline

    AW: [V] Gamecube, GC-spiele, Nintendo DS

    Und mal hoch das Ganze. Der DS ist weg, die Gamecube aber nach wie vor zu haben.

    !ALLE PREISE SIND VHB!

    Gamecube
    - 1 Nintendo Gamecube Konsole in silber, top Zustand, inkl. alle Kabel, Bedienungsanleitung (25 Euro)
    - Gamecube Spiel "Lego Star Wars: Die klassische Trilogie" inkl. original Hülle und Anleitung (15 Euro)
    - Gamecube Spiel "True crime: Streets of LA" inkl. original ülle und Anleitung (10 Euro)

    Paket 1: Gamecube + 1 Spiel nach Wahl 35 Euro
    Paket 2: Gamecube + beide Spiele 40 Euro

    Wii
    - Wii-Spiel "Alone in the dark", neu, nur 2x gespielt, Kassenbeleg vom 19.6. gibts mit dabei (für Garantiefälle etc.). Neupreis 60 Euro, verkaufe es für 50 Euro.

    Suche
    Ich suche ausserdem (auch zum Tausch):
    - Okami für Wii
    - FIFA 08 für Wii
    - Fire Emblem: Path of Radiance für Gamecube

  5. #4
    stormblast stormblast ist offline

    AW: [V] Gamecube, GC-spiele, Nintendo DS

    und nochmal hoch

  6. #5
    stormblast stormblast ist offline

    AW: [V] Gamecube, GC-spiele, Nintendo DS

    Hops und hoch damit ^^

  7. #6
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: [V] Gamecube, GC-spiele, Nintendo DS

    hast du andere GC Spiele zum VERKAUF???

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe: Nintendo Gamecube + Zubehör + Spiele: Ich biete einen Nintendo Gamecube Purple inkl. AV-Kabel, Netzteil und Controller. SK 30€ Dazu passend folgende Spiele: - Super Mario Sunshine...

  2. [V] Nintendo GameCube Konsole + 9 Spiele + 2 Controller + Memory Card: Verkauft wird ein Nintendo GameCube Konsole im Mario Smash Football Bundle mit 9 spielen, 2 Controller, Memory Card, RGB-Kabel und Stromkabel. Alles...

  3. GameCube Spiele auf Nintendo Wii!: Hi leute Also dass man die GameCube Spiele auch auf Nintendo Wii spielen kann ... das geht glaube ich oder? Kann man alles Gamecube spiele...

  4. Nintendo Wii: Fragen zum Kauf einer Memory Card (GameCube-Spiele speichern etc.): Guten Tag, liebe Community! :Peace: Ich möchte meine Wii gerne mit ein paar GameCube-Spielen füttern, habe jedoch gelesen, dass die...

  5. Suche Nintendo Gamecube Spiele: Macht Einfach Angebote Egal Welche Spiele FÜr Die Nintendo Gamecube!