Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    [v] Logitech F540 wireless Headset für PS3 und xbox360

    Habe das Headset im Mai 2011 bei Amazon gekauft. Das Gerät ist komplett inkl. aller Kabel, der kompletten Verpackung und den Bedienungsanleitungen. Es ist in einem 1-A Zustand und wird beim Verkauf versichert verschickt. Es kann gleichzeitig wireless an der PS3 und der xbox360 betrieben werden.
    Kosten: VB 80,00 EUR
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [v] Logitech F540 wireless Headset für PS3 und xbox360  

  2. Anzeige

    [v] Logitech F540 wireless Headset für PS3 und xbox360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: [v] Logitech F540 wireless Headset für PS3 und xbox360

    ***push***

  4. #3
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: [v] Logitech F540 wireless Headset für PS3 und xbox360

    Ist die Rechnung noch vorhanden?

  5. #4
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: [v] Logitech F540 wireless Headset für PS3 und xbox360

    Ja, Kaufbeleg von AMAZON.de liegt vor.

Ähnliche Themen


  1. Logitech Wireless Headset F540: Quasi neu mit OVP und allem Zubehör. Festpreis 40€ + Versand :)

  2. PS3/XBOX360 -> AV/Receiver -> Wireless Headset: Hallo liebe Community, derzeit habe ich meine PS3 + XBOX360 an einem PC TFT Monitor angeschlossen. Da der PC TFT Monitor nur einen DVI-Eingang...

  3. Logitech Wireless Keyboard K340: Moin zusammen, vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit oben genanntem Keyboard. Ich hab bei mir im Büro noch eins rumliegen und würde es...

  4. Suche ein Wireless Headset für xbox360 zum tausch mit Games!: Wie der titel schon sagt suche ich ein "Wireless Headset" für die xbox360 und biete dafür "Full Auto" oder "Saints Row"(uncut) an.Würde die beiden...

  5. Logitech wireless problem: Hallo, habe mir bei eBay den Logitech Cordless Precision Controller geholt, aber leider war keine Anleitung bei. Nun habe ich das Problem das...