Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    betziboy betziboy ist offline

    (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+

    Ich habe zwei Wii's abzugeben.

    1. Mario Kart Bundle:


    2. Sport Resort Bundle



    Beide Konsolen sind neu und haben auch 24 Monate Garantie, außerdem installiere ich gegen Aufpreis den neusten HBC.

    Preislich habe ich an 120 Euro incl Versandkosten gedacht.
    Natürlich Verhandlungsbasis.


    Es handelt sich um die ganz neuen Modelle und natürlich haben die Controller auch Motion Plus inside.


    UPDATE 120 Euro Mit Hombrechannel etc. 110 Euro ohne.

  2. Anzeige

    (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    betziboy betziboy ist offline

    AW: (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +

    PUSH

    Beide 110 Euro mit HBC.
    Ab Morgen im eBay, laufen dann Sonntag aus. Also beeilt euch. Ihr bekommt nirgendswo eine neue Wii mit 24 Monate Garantie und HBC für 110 Euro!!!

  4. #3
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    AW: (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +

    Tauscht du auch`?

  5. #4
    betziboy betziboy ist offline

    AW: (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +

    Ja ein Tausch ist auch möglich

  6. #5
    betziboy betziboy ist offline

    AW: (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +

    Alle Verkauft, du bist leider zu spät.

    CLOSE

Ähnliche Themen


  1. Neues Wii-Bundle mit Sports Resort: HeyHo, Ich habe kürzlich etwas über ein neues Bundle für die Wii gelesen. Angeblich wird es in kürze ein Paket bestehend aus der Wii, WiiSports,...

  2. Nintendo-Zocker sucht Mario Kart Wii Fahrer: Hiho alle Leute hier... wir die Nintendo-Zocker suchen immoment noch ein paar Mario Kart Wii Fahrer . Wir sind eine nette Community die auch viel im...

  3. Nintendo Mario Kart Club karte: Hallo ich weiß nicht ob es die gibt aber ich sehe voll viele Leute die als sig so ne Code karte haben was ist das wo kann man so was erstellen...

  4. Nintendo Wii Mario Kart und Internet: Hallo, ich habe ein Problem und komme nicht weiter. Ich würde so gerne bei Mario Kart WCF meinen eigenen Spieler (Mii) fahren. Zur Zeit kann ich nur...

  5. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...