Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Action Action ist offline

    Nintendo Mario Kart Club karte

    Hallo
    ich weiß nicht ob es die gibt
    aber ich sehe voll viele Leute die als sig so ne Code karte haben was ist das wo kann man so was erstellen oder ist das doch ne SIG ich weiss es nicht

    deswegen frage ich euch

    Danke

    Action

  2. Anzeige

    Nintendo Mario Kart Club karte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Nintendo Mario Kart Club karte

    Meinst du so eine

    Click here to level up my license!


    smartSIG - LicensesHier kannst du eine machen

  4. #3
    Sylarx

    AW: Nintendo Mario Kart Club karte

    Ja, die sind schon cool, aber dann kann man kein anderes Bild/keine anderes Sig. Bild reinmachen, und die ist so groß...

  5. #4
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Nintendo Mario Kart Club karte

    dafür hätte man aber keinen extra Thread aufmachen müssen, das hättest du auch per PN (Persönliche Nachricht) machen können.

Ähnliche Themen


  1. Club Nintendo 3DS Mario Edition Gewinner: moinsen jo erstmal würde mich brennend interessieren wer hier aus dem Forum das glück hatte einen der 3 "Speziellen" 3DS zu gewinnen und welchen?...

  2. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  3. Nintendo-Zocker sucht Mario Kart Wii Fahrer: Hiho alle Leute hier... wir die Nintendo-Zocker suchen immoment noch ein paar Mario Kart Wii Fahrer . Wir sind eine nette Community die auch viel im...

  4. Nintendo Wii Mario Kart und Internet: Hallo, ich habe ein Problem und komme nicht weiter. Ich würde so gerne bei Mario Kart WCF meinen eigenen Spieler (Mii) fahren. Zur Zeit kann ich nur...

  5. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...