Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    killer 360 killer 360 ist offline
    Avatar von killer 360

    Cool V: Samsung Galaxy S2

    Erstmal frohes neues Jahr wünsch ich allen hier,

    ich verkaufe ein gebrauchtes Samsung Galaxy S2 mit OVP, Headset, Netzkabel etc.
    Es befinden sich keine Gebrauchsspuren. Ohne Branding.
    Auf Wunsch kann ich auch gerne Fotos stellen.

    Da ich mich mit Preisen bei gebrauchten Handys nicht so gut auskenne, würde ich gerne Angebote von euch hören.
    Handeln kann man immer noch.
    Hier habe ich zwar wenige Bewertungen, kann aber gerne auf andere Seiten Link geben, wo ich mehr Bewertungen habe(nur positive )

    MFG

  2. Anzeige

    Cool V: Samsung Galaxy S2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: V: Samsung Galaxy S2

    Hey, wie alt ist denn das Handy. Könntest du ein paar Bilder reinstellen? Hat es Simlock?

  4. #3
    killer 360 killer 360 ist offline
    Avatar von killer 360

    AW: V: Samsung Galaxy S2

    Das Handy ist 1 Jahr alt, ABER
    habe es nur 4 Monate lang benutzt und stand in der restlichen Zeit im Regal. Sprich unbenutzt.
    Nein es hat kein Simlock. Die OVP mit Zubehör ist auch dabei.
    Hier paar Fotos vom Handy:
    ImageShack Album - 4 images

    Wie man sehen kann hat es überhaupt keine Gebrauchsspuren.
    Wenn du Fragen und/oder Preisvorstellung hast, kannst dich ja nochmal melden.

  5. #4
    killer 360 killer 360 ist offline
    Avatar von killer 360

    AW: V: Samsung Galaxy S2

    Wurde woanders verkauft.
    Thread kann zu.
    Danke

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 Gogle Knto und Samsung Konto HILFE !!!: Hallo Forumla Community, Hab gestern mein neues Samsung Galaxy S3 bekommen und frage mich warum man soviele Konten braucht. Das Google Konto und...

  2. Samsung Galaxy S Advance oder Sansung Galaxy S3 Mini?: Tach zusammen :D, ich möchte mir bald ein neues handy zulegen und habe mir zunächst überlegt den Samsung Galaxy S Advance zu kaufen. Gestern habe...

  3. Samsung Galaxy Note vs. HTC Evo 3D vs. Samsung Galaxy Nexus: Hallo zusammen ;) Werde mir wohl in ca. einer Woche ein neues Handy holen, da ich spätestens zum März 2012 ein neues haben muss. Soweit ich das...