Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    I-QMele I-QMele ist offline

    AW: [V/T] PlayStation 3 mit 250 GB HDD,9 Spielen,viel Zubehör,usw.

    ist auch gut so, denn auf einmal sagt er er möchte doch nicht, dan nfrage ich warum...und dann kommt keine antwort.

    Also VORSICHT.

  2. Anzeige

    AW: [V/T] PlayStation 3 mit 250 GB HDD,9 Spielen,viel Zubehör,usw.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: [V/T] PlayStation 3 mit 250 GB HDD,9 Spielen,viel Zubehör,usw.

    Wie Tony schon schrieb immer vorsichtig mit sowas. Keiner von uns kann die Wahrheit feststellen. Auch wir Mods nicht. Deswegen bitte unterlasse das jetzt.

  4. #23
    marcel962 marcel962 ist offline

    AW: [V/T] PlayStation 3 mit 250 GB HDD,9 Spielen,viel Zubehör,usw.

    @Phil21 OK. Macht nichts!
    @I-QMele Ich habe dir PN´s geschrieben in dem drinnen Stand warum nicht. Du bekommst die Box wieder zurück und wenn nicht dann geh zur Polizei oder mach sonst was aber Spamm hier nicht 10x dasselbe rein
    Danke!


    MfG
    Marcel

  5. #24
    Phil21 Phil21 ist offline
    Avatar von Phil21

    AW: [V/T] PlayStation 3 mit 250 GB HDD,9 Spielen,viel Zubehör,usw.

    Könntest mir nen guten Preis machen, dann würd ich es nehmen

  6. #25
    marcel962 marcel962 ist offline

    AW: [V/T] PlayStation 3 mit 250 GB HDD,9 Spielen,viel Zubehör,usw.

    Hab dir ne PN geschickt!

  7. #26
    marcel962 marcel962 ist offline

    AW: [V/T] PlayStation 3 mit 250 GB HDD,9 Spielen,viel Zubehör,usw.

    _-_PuSh_-_

  8. #27
    Phil21 Phil21 ist offline
    Avatar von Phil21

    AW: [V/T] PlayStation 3 mit 250 GB HDD,9 Spielen,viel Zubehör,usw.

    Hi
    Was denn nu mit der PS3 ??

    mfg

  9. #28
    marcel962 marcel962 ist offline

    AW: [V/T] PlayStation 3 mit 250 GB HDD,9 Spielen,viel Zubehör,usw.

    Hab dir ne PN geschrieben...

  10. #29
    Ricky1990 Ricky1990 ist offline
    Avatar von Ricky1990

    AW: [V/T] PlayStation 3 mit 250 GB HDD,9 Spielen,viel Zubehör,usw.

    VORSICHT, BETRÜGER ALIAS " !marcel! "

    Beweise? Er hat mir selbst in einer PN geschrieben, dass er es ist.

  11. #30
    elCarnero elCarnero ist offline
    Avatar von elCarnero

    AW: [V/T] PlayStation 3 mit 250 GB HDD,9 Spielen,viel Zubehör,usw.

    screenshot??

  12. #31
    Ricky1990 Ricky1990 ist offline
    Avatar von Ricky1990

    AW: [V/T] PlayStation 3 mit 250 GB HDD,9 Spielen,viel Zubehör,usw.

    sorry vertan er hats mir bei icq geschrieben. habe einen screen vom verlauf gemacht und dir per pn geschickt.

  13. #32
    Pro Gamer

    AW: [V/T] PlayStation 3 mit 250 GB HDD,9 Spielen,viel Zubehör,usw.

    Schick mir auch mal eine PN mit dem Screen, pls!

  14. #33
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: [V/T] PlayStation 3 mit 250 GB HDD,9 Spielen,viel Zubehör,usw.

    Tja und der Mod kriegt sowas wieder nicht und dann wird sich gewundert, wenn die falschen Leute wegen Spam eine Verwarnung bekommen.

    Leute wir haben ein Bewertungssystem. Das ist genau für sowas da. Im Thread ist es oft Spam, da oft genug echte Beweise fehlen ( Screens kann man auch bearbeiten ).

    Das ist alles immer ein recht heikles Thema.

    Ich mach hier trotzdem mal zu erstmal, bis das ganz geklärt ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Wii, WiiKey, 2 Spielen und viel Zubehör: Ich verkaufe es nur als Komplettpaket - kein einziges Stück wird einzeln verkauft!!! http://www.forumla.de/bilder/2008/09/547.jpg...

  2. Verkaufe Playstation 2 Slim mit Modchip und viel Zubehör: Ich verkaufe meine Playstation 2 Slimline Konsole! Die Konsole besitzt einen Modchip (Ripper 3.2) der es ermöglicht ausländische Spiele, sowie...

  3. [T/V] Wii mit 9 Spielen und viel Zubehör *(wie) Neu*: Hallo an alle, Ich verkaufe hier meine Nintendo Wii ich hab sie vor c.a. einem Monat gekauft. Verkaufsgrund: Der Verkaufsgrund ist dieser die...

  4. PS3: Verkaufe PS3 mit 160 GB HDD und 4 Spielen mit viel Zubehör: Ich verkaufe hier eine ca. 6 Monate alte Playstation 3, in einem TOP Zustand. Sie funktioniert ohne Probleme, ist nur selten gelaufen. Auch äußerlich...

  5. Verkaufe X-Box 360 Premium viel Zubehör und 3 Spielen: Hallo zusammen, verkaufe aus Zeitgründen meine X-Box 360 Premium die ca. 2 Monate alt ist. Es handelt sich um folgendes Paket: - Xbox 360...