Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    [V] Wii U Premium Bundle + Monster Hunter

    Biete meine Wii U an, Premium Bundle in schwarz mit 32 GB.
    Alles dabei was dazu gehört, inklusive Nintendoland.
    Sehr guter Zustand, auf dem Controller war immer eine Schutzfolie.

    Zusätzlich gibts noch Monster Hunter 3 Ultimate für die Wii U, auch vollständig und wie neu.
    Außerdem packe ich noch ne WiiMote und nen Classic Controller Pro dazu, optimal für MH.

    Das ganze Paket gibts für 300€.

  2. Anzeige

    [V] Wii U Premium Bundle + Monster Hunter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: [V] Wii U Premium Bundle + Monster Hunter

    Ich schmeiß noch ein Exemplar von Mario Kart Wii mit drauf.

  4. #3
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: [V] Wii U Premium Bundle + Monster Hunter

    Push, neuer Preis: 280 für alles.

  5. #4
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: [V] Wii U Premium Bundle + Monster Hunter

    Push.

  6. #5
    John Stacy Cena John Stacy Cena ist offline
    Avatar von John Stacy Cena

    AW: [V] Wii U Premium Bundle + Monster Hunter

    Kommt für dich auch ein Tausch infrage? Ich könnte dir eine PS3 Super-Slim Konsole (320GB) mit 6 Spielen anbieten.

  7. #6
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: [V] Wii U Premium Bundle + Monster Hunter

    PS3 habe ich selber. Aber danke fürs Angebot.

    Konsole ist mittlerweile aber eh woanders weg. Hier kann zu.

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter: Kann mir einer verraten was ich machen muss damit ich mal jemanden Online Treffen kann? Mir wird beim SPeichern immer gesagt, das ich das machen...

  2. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  3. Monster Hunter 3:

  4. Monster Hunter 3: http://www.forumla.de/bilder/2007/03/286.jpg Der jenige der etwas neues über Monster Hunter 3 in erfahrung bringen kann, soll doch dies bitte hier...