Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    joker1971 joker1971 ist offline

    V: XBox 360 Arcade + 60GB + Controller + WLAN N + HDMI + Forza Ho

    Verkaufe meine Xbox360 Arcade. Die Konsole ist ca. 3,5 Jahre alt aber hat bereits einen HDMI Anschluss. Rechnung hab ich leider nicht mehr aber Garantie ist ja eh abgelaufen. Läuft aber immer noch problemlos und ohne Fehler. In dem Paket enthalten sind:

    - eine Xbox 360 Arcade
    - eine 60 GB Festplatte
    - ein wireless Controller
    - ein Play & Charge Kit
    - ein WLAN N Adapter mit 2 Antennen
    - ein Headset
    - ein HDMI Kabel
    - ein "optical output" Adapter für Surround Anlagen
    - Forza Horizon

    Alles ist in sehr gutem Zustand. Die OVP wird natürlich auch mitgeliefert. Fotos kann ich auf Wunsch gerne nachreichen.

    Faire Angebote bitte von euch.

  2. Anzeige

    V: XBox 360 Arcade + 60GB + Controller + WLAN N + HDMI + Forza Ho

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Biete Xbox 360, 60GB, 2 Controller, 1 Headset, Wlan Stick: Hallo, ich biete hier meine Xbox 360 mit 2 Controllern (beide Kabellos), Wlan Stick, 60 GB Festplatte (mit einem neuem XBL Marktplatz Spiel drauf...

  2. Verkaufe Spiele und Xbox 360 60gb HDMI mit einen controller: Verkaufe meine Xbox 360 HDMI Version mit einer 60GB Festplatte mit allen kabeln und einen Controller. die Xbox wurde selten benutzt und ist einen...

  3. XBox 360 (60GB / HDMI) + 2 Controller + 13 Spiele + Zubehör: Hallo, Ich Verkaufe eine XBox 360 mit 2 Controllern und 13 Spielen! Die Konsole funktioniert Wunderbar und hatte noch nie zuvor einen ROD o.ä.!...

  4. [NEU/OVP] JTAG-Hack, 3x Arcade, 1x Pro 60GB. Alle Jasper, HDMI, FreeBOOT, iXtreme LT, WLAN N Adapter: Hallo Community, ich verkaufe hier vier NEUE UNBENUTZTE Xbox360 mit fertigem JTag-Hack. Für die Interessenten des WLan-Adapters, bitte ganz...

  5. PS3 60GB + Resistance, Controller, HDMI, Blu Ray etc.: 1. Verkaufe hier die ASIA Version von Resistance (NEU). Komplett Codefree und jede Sprache wählbar, auch Deutsch. Anleitung und Hülle auf Englisch....