Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    jhfasdbjkashdbjkas jhfasdbjkashdbjkas ist offline

    V: Xbox Crystal mit XBMC, Spiel und 2 Controller

    Verkaufe eine Xbox Crystal Edition mit 2 original Controllern, 80GB Festplatte mit vorinstalliertem Xbox Media Center. Zusätzlich gibt es das Spiel XIII, das DVD Kit mit Fernbedienung und das adv. Scart Kabel (mit optischem Ausgang für 5.1 Sound).

    Ist alles gebraucht, aber in einem guten Zustand.

    VB: 40€ inkl. versicherten Versand
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken V: Xbox Crystal mit XBMC, Spiel und 2 Controller  

  2. Anzeige

    V: Xbox Crystal mit XBMC, Spiel und 2 Controller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: V: Xbox Crystal mit XBMC, Spiel und 2 Controller

    Wäre interessiert, hast du ICQ?

  4. #3
    jhfasdbjkashdbjkas jhfasdbjkashdbjkas ist offline

    AW: V: Xbox Crystal mit XBMC, Spiel und 2 Controller

    Nein, kannst mich aber hier oder per PN ansprechen

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Xbox 360 Slim 250 GB + 2 Controller 1 Spiel und Kinect: Hallo, Ich biete meine Xbox 360 Slim in der 250gb Variante. Dazu gibt es 2 Controller ( Schwarz, Weiß) 1 Spiel und das Kinect System. Die Xbox...

  2. Wie installiere ich XBMC auf die Xbox: Hallo da ich keine Ahnung habe, wie ich etwas auf die Xbox installieren kann. Aber das XBMC drauf tun möchte brauch ich hilfe. Hat jemand eine...

  3. Xbox mit Aladin-Chip - Wie installier ich XBMC?: Hi liebe Gemeinde! Ich habe nun schon viel bei google gesucht und bin doch nicht so recht fündig geworden. Ich habe eine alte Xbox1 mit...

  4. XBOX XBMC und jetzt noch Linux auf die Box: Moin Moin.... Ist zwar mein dritter Thread jetzt, aber so findet jeder dann auch etwas, wenn er/sie auch Hilfe dazu benötigen. Ich habe Xbox,...

  5. Verkaufe Xbox mit Xbox Media Center XBMC, 80GB HDD, mini TFT, Fernbedienung etc.: Verkaufe modifiziete Xbox mit 80 GB Festplatte inklusive Zubehör. Als Dashboard ist das XBMC vorhanden. Zubehör ist ein Mini TFT 6" mit OVP dabei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox crystal