Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    Verkaufe 60 GB PS3 Fat, voll funktionsfähig

    Die PS3 ist aus dem Nachlass meines Onkels, der kaum mit ihr gespielt hat. Ich selber besitze aber selber eine, daher der Verkauf. Da es die erste Variante der PS3 war logischerweise abwärtskompatibel.

    Dabei ist das Netzteil, HDMI Kabel und das USB Ladekabel des Controllers, jedoch KEIN Controller. Die Konsole läuft einwandfrei und hatte meines Wissens nichtmal einen Freeze, daher auch noch ungeöffnet und ohne vorherigen YLOD.

    Bei Interesse bitte Preisvorstellung bekannt geben. Auf Wunsch gibt es natürlich auch Fotos!

  2. Anzeige

    Verkaufe 60 GB PS3 Fat, voll funktionsfähig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Verkaufe 60 GB PS3 Fat, voll funktionsfähig

    Hab mir jetzt mal über den Preis Gedanken gemacht. Ich denke, 130 Euro sollten im normalen Rahmen liegen, da die Konsole nur selten zum Einsatz kam und tadellos läuft.

  4. #3
    MiCHAb47 MiCHAb47 ist offline

    AW: Verkaufe 60 GB PS3 Fat, voll funktionsfähig

    Hast PN! =)

Ähnliche Themen


  1. RGB Voll?: Hi Leute, was heisst die einstellung RGB begrenzt oder voll ?ist doch nur bei RGBKabel benutzung einzustellen oder? MFG RacedriverPS3

  2. PSN nach Datumswechsel wieder funktionsfähig: Zu allererst würde ich euch bitten, nicht in diesen Thread zu schreiben. Dies dient nur der Information, dass die PSN Probleme mit dem Datumswechsel...

  3. [V] ps3-controller, wie neu, voll funktionsfähig: hallo, ich verkaufe hier meinen 2. ps3-controller, da ich mir von dem geld (natürlich nicht nur von dem) demnächst einen dualshock 3 kaufen werde....

  4. Voll auf die Nüsse: Voll auf die Nüsse http://www.forumla.de/bilder/2007/02/631.jpg Titel: Voll auf die Nüsse

  5. Voll auf die 12: http://www.forumla.de/bilder/2005/11/56.jpg Voll auf die 12 Label: ...