Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    Verkaufe iPod 3G 8 GB!

    Hey, also, ich habe hier ein iPod 3G 8 GB rum liegen, leider verkaufe ich es ohne Kopfhörer und Akkuladegerät, da ich die für mein iPhone brauche und den iPod nicht gekauft habe sondern geschenkt bekommen habe.
    Ich schlage erstmal 50€ vor, da kein Akkuladegerät oder Kopfhörer vorhanden ist, bei Amazon kosten die Dinger gebraucht immerhin 80€, ich denke mal schon das das ein Schnäppchen ist. ^^
    So, dann postet mal schön wenn ihr Interesse habt.

  2. Anzeige

    Verkaufe iPod 3G 8 GB!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Verkaufe iPod 3G 8 GB!

    verkauft.

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Ipod Touch 4G: N´abend, verkaufe meinen Ipod Touch der 4. Generation, 8GB. Das Gerät ist n gutes Jahr alt und funktioniert noch einwandfrei. Garantier leider...

  2. Verkaufe iPod Touch 8gb, weiß: Hab ein nahezu neuen iPod zu verkaufen. Neupreis: 179 Euro Das Teil hat keinerlei Kratzer (weder am Gehäuse noch aufm Display!). Habe es nur...

  3. (Verkaufe) iPod Touch 8 GB: Verkaufe hier meinen iPod Touch 8 GB, der ist neu. Weil ich ihn erst vor 3 Tagen getauscht habe. Das Kaufdatum ist 02.04.2008, die Rechnung ist...

  4. Verkaufe iPod Shuffle: Verkaufe einen iPod Shuffle. Er ist neu und OVP. Wer interesse hat bitte melden. iPod shuffle * Silber * Bis zu 12 Stunden...

  5. Verkaufe IPOD TOUCH: Hallo zusammen. Ich verkaufe einen nagelneuen IPOD Touch mit 8 GB Speicher. Wer Interesse hat, einfach per PN bei mir melden.