Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Snoop05 Snoop05 ist offline

    Verkaufe meine PS3 Slim 250GB im top Zustand

    Wie der Titel sagt Verkaufe ich hier meine PS3 Slim. Die PS3 ist optisch, sowie technisch im top Zustand, da diese als Zweitkonsole kaum genutzt wurde.
    Als Zubehör kommen die ganzen Kabel, der originale Dualshock3 Controller, eine Duracell-Ladestation im Wert von 30 Euro und die Spiele FIFA12 und NFS The Run.
    Die Firmware der Konsole ist derzeit auf 3.56, allerdings kann ich diese auf Wunsch aktualisieren.
    Ich werfe mal 250VHB in den Raum

    hier habe ich noch 2 Bilder




    Als Zahlung akzeptiere ich Paypal, Moneybookers, Überweisung und Barzahlung bei Abholung

  2. Anzeige

    Verkaufe meine PS3 Slim 250GB im top Zustand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Snoop05 Snoop05 ist offline

    AW: Verkaufe meine PS3 Slim 250GB im top Zustand

    ihr könnt mir auch preisvorschläge machen

  4. #3
    Snoop05 Snoop05 ist offline

    AW: Verkaufe meine PS3 Slim 250GB im top Zustand

    und pushhhhhhhhh

  5. #4
    Snoop05 Snoop05 ist offline

    AW: Verkaufe meine PS3 Slim 250GB im top Zustand

    ich lege noch gran turismo 5 und uncharted 3 neu in folie drauf

  6. #5
    Atdox Atdox ist offline
    Avatar von Atdox

    Verkaufe meine PS3 Slim 250GB im top Zustand

    Interesse an einem Tausch?

  7. #6
    Snoop05 Snoop05 ist offline

    AW: Verkaufe meine PS3 Slim 250GB im top Zustand

    bitte schließen

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe XBOX 360 Slim 250GB: Hallöchen! Ich verkaufe hier eine XBOX 360 in TopSchuss. 154803 - 250 GB Festplatte - 1 Controller - Ladekabel "Play & Charge" Kit - 1 VGA...

  2. Verkaufe Xbox360 Slim 250GB Festplatte: Der Titel sagt schon alles. Den Preis setze ich auf 50Euro

  3. [Verkaufe] Xbox 360 Slim 250GB Neuwertig: Hi biete hier eine Xbox 360 Slim an mit OVP ohne Controller Das Gerät funktioniert tadelos und war noch nie Online. Lieferumfang: OVP...

  4. Verkaufe PS2 (Slim) mit 64 Spielen !Top Zustand!: hallo, möchte meine ps2 slim mit 64 spielen zum fairen preis von 140€ verkaufen.... alle artikel sind in einen super zustant. spiele liste bitte per...