Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    wowa100

    Verkaufe Nokia N73i

    Fast wie neu kaum gebrauchtspuren will 300 ? dafür haben!! Wer interesse hat bitte hier oder pm schreiben

  2. Anzeige

    Verkaufe Nokia N73i

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wowa100

    AW: Verkaufe Nokia N73i

    will das keiner haben?

  4. #3
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: Verkaufe Nokia N73i

    ich hätte interesse aber leider hab ich kein geld

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Verkaufe Nokia N73i

    bist du an nem tausch interessiert?

  6. #5
    wowa100

    AW: Verkaufe Nokia N73i

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    bist du an nem tausch interessiert?
    an welchen tausch?

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Verkaufe Nokia N73i

    Würdest du mir das Nokia für nen gegenstand geben, den ich dir gebe?

  8. #7
    wowa100

    AW: Verkaufe Nokia N73i

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Würdest du mir das Nokia für nen gegenstand geben, den ich dir gebe?
    kommt drauf an welchen

  9. #8
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Verkaufe Nokia N73i

    psp?viel zubehör

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Nokia E7 -00 silber - NEU: Verkaufe hier mein neues Nokia E7 -00 mit 16 GB. Es hat kein Simlock und ist vollkommen neu, weil es aus einer Vertragsverlängerung stammt. VHB...

  2. Verkaufe 2 Nokia 6500 slide: Hey Leute, wie schon erwähnt biete ich zwei Nokia 6500 slide in schwarz an (Nokia 6500 slide black Handy: Amazon.de: Elektronik) Die Handys...

  3. Verkaufe Nokia 6230i: Der Zustand ist top. Das Handy ist 2 Wochen alt, aber es wurde nicht mal 2 Stunden benutzt. Hier die technischen Daten: - Triband - TFT...
  4. Elektronik Verkaufe Nokia N95

    Verkaufe Nokia N95: Hey, verkaufe mein samtfarbenes Nokia N95. Es ist 10 Monate alt und in einem super Zustand. Es hat einen T-Mobile SIMLock. Mit dabei ist eine...