Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    pantaghana pantaghana ist offline
    Avatar von pantaghana

    Verkaufe PS One mit Chip

    So da es ziemlich lange her ist habe ich keine Ahnung was da drinn eingebaut worden ist. Weiss nur das die PS One gebrannte Spiele liest.

    Dazu kommen zwei Originale Controller (Weiss,Schwarz)

    Par Spiele sind auch noch dabei.

    Suikoden US Version
    Vipeout 2077 Platinum
    Formel 1
    Porsche Challenge
    Fifa

    Tausch wäre auch möglich. Preisvorstellung bitte per PN

  2. Anzeige

    Verkaufe PS One mit Chip

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Nintendo Wii mit Chip: Verkaufe eine Nintendo Wii Sports Konsole mit Key / Schlüssel in original Verpackung. Konsole kaum benutzt und wie neu! Rechnung und Quittung...

  2. [Verkaufe] Wii Chip Wasabi 3 + Wii-Clip: Verkaufe eine Wasabi 3 mit Wii-Clip alles schon verlötet kabel ist für "F" verbindung. Rechnung vom 30.11.2008 vorhanden. Habe es nicht zum laufen...

  3. [Verkaufe] Wii mit argon chip v.1.8: Hi ich verkaufe meine Nintendo Wii mit eingebauten Argon chip (v.1.8) die Konsole ist in einem sehr guten Zustand und läuft einwandfrei. ...

  4. Verkaufe Wii mit D2 Sun Mod-Chip (Wii-Clip): Verkaufe vier Monate alte Nintendo Wii Konsole inkl. Originallverpackung. Ich habe die Wii mit einem Mod-Chip von D2 Sun aufgerüstet. Der Chip ist...

  5. Verkaufe defekte PS2 mit Chip: Verkaufe meine defekte PS2 mit Chip drin ich kann euch nicht sagen welcher es ist. aber was ich euch sagen kann das er alle arten von dvd und cd...