Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112
Ergebnis 221 bis 226 von 226

Thema: Verkaufe PS3

  1. #221
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Verkaufe PS3

    Wenn du etwas überweist hast du nur ca 2 Tage zeit es zurückzubuchen.

    Zieht aber jemand etwas von deinem Konto ab, was er nicht darf, hast du ca 14 Tage zeit das von der Bank zurückbuchen zu lassen und der andere muss sogar Strafe/Bearbeitungsgebühr zahlen ( ich glaube 6 Euro oder so ). Maschinell sperren lassen geht leider nicht.

    Also wenn du gut dein Konto immer im Auge hast kann garnichts passieren. Sollte er dich Ärgern wollen indem das er unrechtmässig durch seien Bank etwas abziehen läßt, hast du zwar das gerenne, aber er 6 Euro verloren.

    PS : Wenn du das Geld von ihm hast, lass 4 Tage vergehen. Erst dann gehört es 100 % dir.

  2. Anzeige

    AW: Verkaufe PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: Verkaufe PS3

    Zitat NewEnd Beitrag anzeigen
    Warum zeigst du ihn nicht einfach an?Druck alles was du schriftlich von ihm hast,E-mail-Kontakt,Privte PN und die sachen aus dem Thread hier aus.Dann gehst du am besten mal zum Rechtsanwalt und legst alles vor,der wird dich ja dann wohl beraten können was du am besten machen kannst,damit du deine Kohle wieder bekommst.
    Hast du dich mal hier durchgelesen? Der Typ wurde doch schon angezeigt, aber irgendwie meldet sich weder die Polizei noch sonst wer.

  4. #223
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Verkaufe PS3

    Zitat m_razor Beitrag anzeigen
    Das habe ich ja mal versucht als ich das Geld zu ihm geschickt hab.So einfach ist es nicht.Außerdem wieso solte ich da hin fahren ?! Er antwortet nicht mal seine PN's ?! Soll er mir jetzt einfach seine 60 GB PS3 zur mir schenken ?! Glaube ich nicht ! zu schön um wahr zu sein !
    er muss dir aber die ps3 schicken oder das geld ...

  5. #224
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: Verkaufe PS3

    Zitat m_razor Beitrag anzeigen
    Das habe ich ja mal versucht als ich das Geld zu ihm geschickt hab.So einfach ist es nicht.Außerdem wieso solte ich da hin fahren ?! Er antwortet nicht mal seine PN's ?! Soll er mir jetzt einfach seine 60 GB PS3 zur mir schenken ?! Glaube ich nicht ! zu schön um wahr zu sein !
    Wieso? Ich würde hinfahren und meine 200 Euro fodern, ansonsten seine PS3 sofern er mir die 200 Euro nicht geben kann.

  6. #225
    flo5586 flo5586 ist offline

    AW: Verkaufe PS3

    wenn du fragen wegen deiner Kto.Nr. hast schreibe mir einfach mal ne PM, arbeite auf ner bank.
    Er kann net viel damit machen.
    Wenn er die Unterschrift fälscht, weiss bestimmt net wie deine aussieht und die bank lässt des durchgehen, ist die bank eigentlich schuld.
    Und wenn er ne Lastschrift von deinem Konto zieht haste 6 wochen zeit, nach rechnungsabschluss(31.3.,31.6.,usw.) die wieder zurückzugeben

    LG FLo
    Hoffe konnte dir nen bissl helfen

  7. #226
    m_razor m_razor ist offline
    Avatar von m_razor

    AW: Verkaufe PS3

    Hi !
    Wolte nur sagen ,dass DeadlY's Bruder hat meine 200 euro vor ein paar wochen zurück geshickt !
    So kommt dieses Thread endlich zu einer Ende !

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Ähnliche Themen


  1. [VERKAUFE] ~~~ Verkaufe Xbox360 Spiele ~~ [VERKAUFE]: Hey, ich verkaufe meine ganze Xbox 360 Spiele Sammlung : ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Assassins Creed Mirrors Edge NBA Live 07 Millennium...

  2. Verkaufe PS3, TOP !!!!: Hallo! Möchte hier meine PS3 verkaufen. Die Konsole ist im absoluten Top Zustand ohne jegliche Mängel! Keine Kratzer, Macken, etc. wirklich im...

  3. Verkaufe Ps2 !!: Verkaufe Ps2 (rel. also die dicke=)) voll funktionstüchtig mit: - 18 Spielen (Pn) - 1 Controller - Mikrofon (incl singstar) - 8 MB...

  4. Verkaufe PC: Ich biete hier einen Top-Rechner Zwar ist das Gehäuse nicht so schön, aber was zählt ist ja die Leistung, und die ist Top! Leider muss ich dazu...