Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Lubur

    Verkaufe PS3 FAT 40GB mit 3K3Y

    Hallo zusammen,

    ich Verkaufe die PS3 Fat in der 40GB Version inklusive dem 3k3y Umbau! Damit können Sicherheitskopien einfach von externer Festplatte abgespielt werden.

    Die PS3 besitzt normale Gebrauchsspuren und ist voll funktionsfähig. Zusätzlich bekommt ihr 2 Controller und das LCD Display für eine einfache Bedienung des ODE´s dazu.

    Der ausgelesene Key für die 3k3y Software ist natürlich dabei. Die Konsole wurde vor kurzem gesäubert und die Wärmeleitpaste erneuert.

    Falls ihr noch Fragen habt, so könnt ihr mir diese gerne schreiben.

    Als Verkaufspreis habe ich mir 260 Euro vorgestellt.


    Verkaufe PS3 FAT 40GB mit 3K3Y

  2. Anzeige

    Verkaufe PS3 FAT 40GB mit 3K3Y

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lubur

    AW: Verkaufe PS3 FAT 40GB mit 3K3Y

    Hatte vergessen zu schreiben, dass der Preis natürlich auf Verhandlungsbasis ist.

    Preisvorschläge können gerne genannt werden.

Ähnliche Themen


  1. [Verkaufe] PlayStation 3 FAT CHECHG04 40GB: Hallo @ all, verkaufe hier eine PlayStation 3 FAT mit 40GB. Es handelt sich um das Modell: CHECHG04 Ohne Controller, aber mit Stromkabel und...

  2. Verkaufe PS3 40GB (320GB): Möchte gerne meine PS3 verkaufen. Die Konsole ist in einem Top Zustand und funktioniert einwandfrei! Ursprünglich war es eine 40GB Version die...

  3. Verkaufe 40gb Playstation 3: Hallo, biete hier meine Playstation 3 in der 40gb Version an. Dazu gehört ein absolut neuwertiger und originaler Controller in rot, sowie ein...

  4. Verkaufe DEFEKTE PS3 40gb für 30-40€: Guten Tag zusammen, verkaufe meine defekte PS3. Das Menü fährt nicht mehr hoch und das Laufwerk zieht keine CD´s mehr ein. Die Konsole war auch...

  5. Verkaufe Ps3(40Gb)+NfS Prostreet 3wochen alt: Verkaufe hier meine PS3 da ich woll doch keine Zeit mehr zum Zocken finde. Die Konsole ist ungefähr 3wochen alt und dazu gibt es noch das game...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

verkaufe ps3