Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Giorgio Giorgio ist offline

    Verkaufe PSP 2004

    Hi,

    ich verkaufe meine PSP 2004, Date Code 7C mit Rechnung und OVP. (Keine Garantie) + ein 4 GB MMS. (Ladekabel natürlich auch dabei.)

    Der Akkudeckel hält nicht an der PSP, der Akku fliegt aber nicht raus. Ein neuer Akkudeckel kostet ~ < 5 €

    "Normale" Gebrauchsspuren. Keine Dellen oder tiefe Kratzer.

    Drauf ist die OFW 5.50.

    65 € VHB

    Wenn ihr in der Nähe von Stuttgart wohnt könnt ihr die PSP gerne abholen wenn ihr wollt, ansonsten akzeptiere ich Paypal.

    Bei Interesse kann ich euch gerne Bilder senden.

    Gruß Giorgio

  2. Anzeige

    Verkaufe PSP 2004

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Giorgio Giorgio ist offline

    AW: Verkaufe PSP 2004

    push :/

  4. #3
    derrau derrau ist offline

    AW: Verkaufe PSP 2004

    Vita Sachen schon verkauft?

  5. #4
    Giorgio Giorgio ist offline

    AW: Verkaufe PSP 2004

    Ich habe eine PSP Slim & Lite, was meinst du mit Vita Sachen schon verkauft?

  6. #5
    Giorgio Giorgio ist offline

    AW: Verkaufe PSP 2004

    push

  7. #6
    Giorgio Giorgio ist offline

    AW: Verkaufe PSP 2004

    pushh

Ähnliche Themen


  1. verkaufe PSP 2004 Modell (fw 6.60): Hallo verkaufe meine PSP 2004 mit der cfw 6.60 (:whistle:) Jedenfalls hier ein bild: 145655 bietet mir einfach mal alles an an geld....

  2. psp 2004: Hallo, könntet ihr mir Helfen? Ich Kaufe mir eine Psp 2004, FW 5.55, Data Code 7C, kann ich sie downgraden bzw. flashen. Wenn ya wie ? :S

  3. V: Psp 2004 cfw, 2gb: Moin, ich habe hier noch eine PSP mit Zubehör, welche ich nicht mehr benötige. Lieferumfang: PSP Slim Model: 2004 Ladekabel 2gb Speicherkarte...

  4. Verkaufe steam account + unreal tournament 2004: der beinhaltet:half-life 1 und 2, conunterstrike 1.6 und source, half-life 2: lost coast, Half-life 2: deathmatch, deathmatch classic, day of defeat,...