Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Aurel-

    [Verkaufe] vBulletin Suite 4.x Lizenz

    Hallo,

    ich habe eine Foren vBulletin Suite Lizenz doppelt und möchte diese gerne verkaufen. Die Suite Lizenz ist für Version 4.x ,also das neuste vBulletin.
    Es handelt sich um eine Lifetime Lizenz. Updates können bis Version 5.0 (also ca. noch 2-3 Jahre ) kostenlos herruntergeladen werden.

    Vorteile der Suite Lizenz

    Enthaltene Module: Forum, CMS und Blog
    Kostenloser Support per E-Mail, Ticket-System und im Forum

    Genaue Details gibt es hier
    vBulletin - Die starke Community Software

    Ich verkaufe die Suite Lizenz für 140€ ( Neupreis war 240€ ).
    Die Überschreibung der Lizenz erfolgt unmittelbar nach Geldeingang über den vBulletin Support.

    Wer Interesse hat, bitte melden.

    Liebe Grüße

    BitGNU

  2. Anzeige

    [Verkaufe] vBulletin Suite 4.x Lizenz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aurel-

    AW: [Verkaufe] vBulletin Suite 4.x Lizenz

    edit: Die Lizenz ist verkauft.
    Danke an die Interessenten

Ähnliche Themen


  1. Tauche meine VB Forum Lizenz gegen eine Xenforo Lizenz: Ich möchte meine VB Forum Lizenz (vBulletin 5 Connect, The World's Leading Community Software) gegen eine Xenforo Lizenz tauschen

  2. Verkaufe vBulletin 4.0 Suite Lizenz: Hallo, ich habe eine Lizenz für die Foren Software vBulletin Suite 4.0 abzugeben. Leider wird diese nicht mehr benötigt und steht deshalb zum...

  3. [v] vBulletin 4 Suite Lizenz: verkauft
  4. Vita Software Playstation Suite SDK

    Playstation Suite SDK: Diskussionsplattform und Newssammlung zum zukünftigen "PlayStation Suite" SDK. Man darf gespannt sein, wie sich das entwickelt.

  5. Biete Vbulletin lizenz: Ich habe mir vor ca 3 monaten auch mal eine Vbulletin Lizenz zugelegt, leider keine verwendung dafür... Vbulltin ist das womit zb dieses forum...