Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    BnYmN BnYmN ist offline

    Verkaufe XBOX 360 Arcade mit Flash und Ban

    Verkaufe meine XBOX360 Arcade.
    Es hat eine Jasper Mainboard und ist somit nicht so anfällig, was den RRoD betrifft. Es sind alle Kabel enthalten, die beim Kauf drin waren + der Wireless Controller. Außerdem hat es eine interne Speicherkarte wie jede Jasper (ich glaube 512mb oder 256mb).
    Es ist mit iXtreme 1.4 geflasht, soweit ich weiß. D.h. man patched die Games kurz (dauert ca. 20 Sekunden), bevor man sie brennt.

    Für 19€ gibt es einen zweiten Wireless Controller drauf.

    Preis: 99€

    Ich nehme auch gerne Preisvorschläge entgegen. Wir können uns bei ernsthaften Angeboten sicher einigen.

  2. Anzeige

    Verkaufe XBOX 360 Arcade mit Flash und Ban

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dark_Alex Dark_Alex ist offline

    AW: Verkaufe XBOX 360 Arcade mit Flash und Ban

    hallo, welche dashboardversion hat die xbox?

    geh auf „Systemeinstellungen“,
    „Konsoleneinstellungen“ und wähl dort „Systeminformationen“
    aus. Unter Steuerung sollte dir so etwas wie „2.0.7371.0“
    angezeigt werden.



    wurde das sommerupdate vom august 2009 installiert?(hoffffe nicht) ??

  4. #3
    BnYmN BnYmN ist offline

    AW: Verkaufe XBOX 360 Arcade mit Flash und Ban

    2.0.8955.0

  5. #4
    Dark_Alex Dark_Alex ist offline

    AW: Verkaufe XBOX 360 Arcade mit Flash und Ban

    ist das sommer update drauf... kommt also nicht für mich in frage

    kein jtag möglich

  6. #5
    nung2007 nung2007 ist offline

    AW: Verkaufe XBOX 360 Arcade mit Flash und Ban

    ich biete dir für dein box 80 euro

  7. #6
    BnYmN BnYmN ist offline

    AW: Verkaufe XBOX 360 Arcade mit Flash und Ban

    wurde bereits verkauft, kann geschlossen werden

Ähnliche Themen

  1. Games: Xbox360 Verkaufe Xbox 360 Arcade

    Verkaufe Xbox 360 Arcade: Verkaufe meine Xbox 360 Arcade ohne Festplattenspeicher. ( 256 MB Memory Card dabei für Spielstände ) Die Xbox besitzt einen älteren Flash mit dem...

  2. [FLASH] Xbox 30 Arcade, iXtreme LT 1.1, Kinect Ready: Guten Tag, zum Verkauf steht Xbox 360 mit neustem Flash. Die Konsole funktioniert einwandfrei und hat ein Hitachi Laufwerk verbaut. Infos...

  3. (V) Gebannte Xbox 360 Arcade mit Flash: Hallo, da mein Bruder nun seine Xbox 360 nun auch gebannt wurde wird auch diese Xbox 360 verkauft. Sie ist gebannt hat aber sie ist GEFLASHT auf...

  4. Verkaufe gebannte Xbox 360 Arcade mit Flash: Verkaufe eine GEBANNTE Xbox 360 Arcade mit Flash 1.6. Man kann damit aber hervorragend offline Spielen. Ist ca. 1 Jahr alt, sieht aus wie neu, da...

  5. Verkaufe Xbox Live Arcade Compilation - NEU: Ich verkaufe die Xbox Live Arcade Compilation Disc für Xbox360. Das ist die Arcade-Spielesammlung, die der Xbox360-Arcade beiliegt. Auf der Disc...