Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    MrPurple

    Vk Xbox 360 Premium

    Hallo,

    wie der Titel scho sagt, verkaufe ich meine Xbox 360. Sie ist gerade mal 4 Tage alt und besitzt daher noch 2 Jahre Garantie trotz Firmware Flash ( hab mir dies im Geschäft gleich machen lassen, auch hierauf gilt die Garantie! ). Zudem verkaufe ich dazu ein Samsung Kreon Laufwerk und 3 Spiele. Da die Konsole quasi nagelneu ist ( einmal getestet ) und diverse Extras miteinfliessen, würde ich sie für 400€ verkaufen. Ist aber verhandelbar.
    Grüße

  2. Anzeige

    Vk Xbox 360 Premium

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Solid.Snake

    AW: Vk Xbox 360 Premium

    Sag mal...
    warum verkaufst du deine geflashte XBOX schon nach vier Tagen?
    Die 360 ist im Moment die übergeile Konsole.

  4. #3
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: Vk Xbox 360 Premium

    vllt will er eine ps3 oder fehlkauf oder finanziell den bald is weihnachten^^

  5. #4
    MaX_Pa!nE MaX_Pa!nE ist offline

    AW: Vk Xbox 360 Premium

    vllt will er eine ps3 oder fehlkauf oder finanziell den bald is weihnachten^^
    Aber warum hat er sie sich dann noch zusätzlich flashen lassen?

  6. #5
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Vk Xbox 360 Premium

    kapiere ich auch nicht.. ist irgendwie komisch

  7. #6
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: Vk Xbox 360 Premium

    Aber TROTZDEM seit lieber SAVTY^^ und sucht eine andere 360 er is vllt betrüger

  8. #7
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: Vk Xbox 360 Premium

    würd dich auch machen....=) also SAVTY CAR .. tatütata^^

  9. #8
    MrPurple

    AW: Vk Xbox 360 Premium

    wie? ich hab mir die flashen lassen, weil ich ein bundle genommen habe und mit der absicht, ich würde die xbox behalten. das konsolen einfach nicht mein ding sind, habe ich leider erst jetzt festgestellt! ich bin kein betrüger, noch ist irgendetwas faul daran. ihr bekommt die rechnung mit, garantie ist drauf. könnt die gerne abholen und euch alles anschauen. ich geb euch auch gerne garantie auf die garantie, dass nichts falsch daran ist schriftlich.
    nur ich finde es nicht fair, leute mies zu machen nur durch mutmassungen, ohne irgendwelche triftigen gründe.
    grüße

  10. #9
    jack carver jack carver ist offline
    Avatar von jack carver

    AW: Vk Xbox 360 Premium

    tauschst du diese konsole uach !? wo wohnst du !? mfg

  11. #10
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: Vk Xbox 360 Premium

    was sind das für spiele und verkaufste auch die festpaltte und einen controller?

  12. #11
    MrPurple

    AW: Vk Xbox 360 Premium

    wogegen tauschen? wohne in köln.
    call of duty 4, stranglehold, tombraider anniversary. ich verkaufe das paket, was oben aufgelistet ist, oder wie darf ich die frage verstehen?
    grüße

  13. #12
    tacke_kp

    AW: Vk Xbox 360 Premium

    suche Wlan Adapter für xbox 360 !!???

  14. #13
    jack carver jack carver ist offline
    Avatar von jack carver

    AW: Vk Xbox 360 Premium

    ich meinte tausch gegen WII oder sowas !? mfg

  15. #14
    MrPurple

    AW: Vk Xbox 360 Premium

    Ich möchte noch hinzufügen, dass es die HDMI Version ist.

    Tauschen kommt für mich eher nicht in Frage, da ich wie erwähnt einfach gemerkt habe, dass Konsolen nichts für mich ist, und ich mich wieder an meinen PC mache.

  16. #15
    MrPurple

    AW: Vk Xbox 360 Premium

    /push.. ist noch zu haben

  17. #16
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: Vk Xbox 360 Premium

    verkaufst auch nur die box ???

  18. #17
    MrPurple

    AW: Vk Xbox 360 Premium

    für wieviel?

  19. #18
    Sir_Nitro Sir_Nitro ist offline
    Avatar von Sir_Nitro

    AW: Vk Xbox 360 Premium

    Was soll Cod 4 kosten?
    Mfg

  20. #19
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: Vk Xbox 360 Premium

    ja war nur eine frage....du machst diepreise =)

    und ne frage für was ist das kreon laufwerk von samsung ? gehört das in die box oder ??

    bitte um ausführliche aufklräung ...

    danköö

  21. #20
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: Vk Xbox 360 Premium

    ja das laufwekr der xbox ist darussen un das samsung reingemacht kann glaub ich damit filmes gucken

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Premium gegen Xbox 360 Elite tauschen???: Hey Leute, ich hab da mal so ne frage und zwar hab ich eine xbox 360 premium und würde diese gerne gegen eine elite tauschen. Jetzt komm ich...

  2. Ich brauch mal euren Rat alte Xbox wechseln zu XBox Premium HDMI lohnt sich das?: Hallo Leute, ich bräuchte mal euren Rat. Habe eine alte XBOX Premium mit 20 GB und ohne HDMI(mit Komponenten-Kabel). Jetzt gibt es ja das...

  3. Verkaufe Xbox 360 Premium!!: Hallo, verkaufe meine Xbox 360 Premium...sie ist in einem einwandfreiem Zustand und läuft tadellos. Sie hat ein Hitachi Laufwerk und ist geflasht....

  4. xbox 360 premium+++ berlin+++249?: berlin. europa-center. saturn. eröffnungsangebot. nur morgen. 28.06.07. xbox 360+20gb hdd+headset+3 monate live+kameo+pgr3+zwei wireless controller...