Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Von mg345 Betrogene User - HIER REINSCHAUEN!!!

    Er scheinst zurück zu sein guckt ma Hier

    Ich würde euch ratten niemals mit im zu Tauschen passt blos auf.

  2. Anzeige

    AW: Von mg345 Betrogene User - HIER REINSCHAUEN!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Von mg345 Betrogene User - HIER REINSCHAUEN!!!

    Wie kommst du darauf das er es ist?

  4. #23
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Von mg345 Betrogene User - HIER REINSCHAUEN!!!

    Da er so heißt und schon mehrere Leute nicht nur hier betrogen hat

  5. #24
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Von mg345 Betrogene User - HIER REINSCHAUEN!!!

    Zitat Meganova Beitrag anzeigen
    Da er so heißt und schon mehrere Leute nicht nur hier betrogen hat
    Im Bewertungsthread taucht er nicht auf, im Betrügerthread auch nicht, aber ist ja egal, er ist jetzt eh gesperrt.

  6. #25
    kalle=)

    AW: Von mg345 Betrogene User - HIER REINSCHAUEN!!!

    heyy hab mir das salles mal durchgelesen und ist schon ziemlich crass wass der so abzieht.
    wurde selber mal abgezock 230 glocken für ne xbox 360
    hab damals mit meinem anwalt gesprochen un der meinte dass man da nichts machen kann von wegen kein vertagsabschluss und so
    was hatten die nette polizei zu euch gmeint?

    oder kann man dass nun doch einklagen?
    mfg

  7. #26
    Kenstar Kenstar ist offline

    AW: Von mg345 Betrogene User - HIER REINSCHAUEN!!!

    krass was hier so abgeht ... wie dreist manche betrüger sind ... komisch das einer sogar deos verkauft in einem forum ...


    kann es sein das der name so weiter geht ... meti ?

  8. #27
    tepoo tepoo ist offline

    AW: Von mg345 Betrogene User - HIER REINSCHAUEN!!!

    irgendwie hoffe ich das bei ihm bald mal paar schläger vor der tür stehen, ihn richtig zusammen tretten und alles mitnehmen was er besitzt.

  9. #28
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Von mg345 Betrogene User - HIER REINSCHAUEN!!!

    Ich glaub bestimmte Leute aus Cottbus würden direkt mal bei ihm vorbei fahren und ihm "Guten Tag" sagen...also wenn er sie betrügen würde und so.^^

    Aber auf jedenfall krass die nummern die der abzieht.

  10. #29
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Von mg345 Betrogene User - HIER REINSCHAUEN!!!

    Ich mach den Thread hier jetzt zu, da hier sowieso nur noch gespamt wird.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Warum gehen mir soviele User hier auf die Eier?:

  2. User Battle Tournament User Vorschlaege Thread: Hallo Leute, hier koennen die User fuer das naechste Tunier vorgeschlagen werden. Jede darf sich natuerlich auch selbst vorschlagen ! Und ein...

  3. Problem mit dem Computer? Hier reinschauen!: Wir haben einen eigenen Computerbereich, in dem ihr schnelle Hilfe zu PC- und Hardware-Problemen erhaltet: ⇒ Computer Forum ⇒ Tablet Forum