Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    myLooo myLooo ist offline
    Avatar von myLooo

    ### Wasserkühlung + Hardware + PS3

    Zum Verkauf stehen:

    NVIDIA GeForce GTX 295 von Zotac Single PCB SK 65 Euro



    EK Water Blocks EK-Supreme Acetal mit Backplate SK 20 Euro



    Aqua-Computer Aquastream XT USB 12V - Ultra mit Shoggy Sandwich und Adapter und einem Winkel SK 50 Euro




    3x Nanoxia FX12-1250 Lüfter + Y-Adapter Kabel SK 15 Euro



    airplex PRO 360 G1/4 mit Schrauben und Lüftervibrationmatten SK 25 Euro



    Schlauchtüllen 10mm (3/8") auf G 1/4 in Schwarz "High Flow" Paket mit T-Stück und Kugelhahn SK 8 Euro



    Playstation 3 80GB + 320 GB SK 100 Euro



    Versand und Bezahlung
    - meist möchte ich die Teile versichert versenden.
    - Paypal und Überweisung wird bevorzugt.
    - Alle Teile wurden gereinigt und auf Vollständigkeit geprüft
    - Alle Preise sind verhandelbar

    Viel Spass

  2. Anzeige

    ### Wasserkühlung + Hardware + PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wasserkühlung: Eine Frage. Welche Kühlung ist besser? Corsair Hydro Series H100 (Sockel 775/1156/1366/AM2/AM2+/AM3/FM1) be quiet!Dark Rock Pro Kann da keiner...

  2. Wasserkühlung für CPU und GPU: Hallo. Ich suche, wie der Titel schon sagt eine gute Wasserkühlung für meinen CPU und auch für meine Grafikkarte. Da ich mich kaum mit...

  3. XBox 360 Hardware und PS3 Hardware vergleich: Hallo alle zsm =) wie im threadnamen schon beschrieben , würde ich gerne mal wissen wie groß eigentlich der unterschied zwischen den 2 konsolen...

  4. Wasserkühlung an 2 PC`s: Hallo weiß jemand ob ich eine Wasserkühler Pumpe z.B. Zalman Reservator 2 an 2 PC`s betreiben kann beispielweise über Verteiler an den Schläuchen ??...

  5. PC/Hardware: Verkaufe/Tausche PC Spiele + Hardware + KOMPLETT PC!: Hallo folgendes biete ich zum Verkauf an ! Auf Wunsch mache ich gerne Fotos ! Der Thread wird natürlich aktuell gehalten. Tauschen möchte...