Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    myk_chai myk_chai ist offline
    Avatar von myk_chai

    Wii: Verkaufe Wii-Bundle mit Zubehör und Spielen

    Die Konsole ist zwar gebraucht, befindet sich aber in einem einwandfreiem Zustand!!!

    Folgendes Zubehör gehört zum Lieferumfang:

    * originale Nintendo Wii Konsole

    * 2x orig. Funkkontroller (Wii-Motes)

    * 2x Nunchuk Kontroller

    * 4x Varta Akkus für Kontroller

    * Spiel Wii Sports (beinhaltet 5 Spiele)

    * Zelda Twilight Princess

    * Red Steel

    * alle benötigten Anschlußkabel

    * 1x RGB-Kabel (34,90Euro) von NINTENDO

    * Netzteil

    * Infrarotempfänger

    * verschiedene Ständer für die Konsole

    (horizontal, vertikal, usw.) * Bedienungsanleitung

    * Originalverpackung

    * weitere Unterlagen

    Bei Fragen bitte SMS oder Anruf an 01797455351 oder Chai_michael_206@yahoo.com

    Macht mir bitte REALISTISCHE ANGEBOTE...auf ANFRAGEN Wie: Für 180 nehm ich sie , antworte ich nicht!

    DIE KONSOLE WIRD NICHT IN EBAY VERKAUFT LIEBE MODERATOREN....

  2. Anzeige

    Wii: Verkaufe Wii-Bundle mit Zubehör und Spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Verkaufe Wii mit 2xWiimote 2xNunchuck + Zelda + Red Steel + RGB-Kabel

    Infrarotempfänger? Sender! (Die Sensorbar sendet nur)

  4. #3
    myk_chai myk_chai ist offline
    Avatar von myk_chai

    AW: Verkaufe Wii mit 2xWiimote 2xNunchuck + Zelda + Red Steel + RGB-Kabel

    jetzt aber mal bitte nicht kleinlich werde n ;-)

  5. #4
    Basti Basti ist offline

    AW: Verkaufe Wii mit 2xWiimote 2xNunchuck + Zelda + Red Steel + RGB-Kabel

    myk_chai, bitte stell hier keine Verkaufsangebote mehr ein. Deine Wii steht hier bereits zum dritten mal...? Ein Thema reicht schon!

Ähnliche Themen


  1. verkaufe wii bundle MK in mit zubehör + extragames 99€: hallo verkaufe hier meine wii mario kart bundle in weis. im paket enthalten sind konsole, nunchuck- wiimote (beides plus), lenkradaufsatz, die...

  2. Verkaufe XBOX 360 mit Zubehör und Spielen: Hi. Ich verkaufe hier eine XBOX 360. 147220 - 250 GB Festplatte - 1 Controller - Ladekabel "Play & Charge" Kit - 1 VGA Kabel (Zum...

  3. Verkaufe Xbox 360 mit 39 Spielen und Zubehör 200€: Moinsen, verkaufe hier meine 360 mit allen Spielen und dem Zubehör. Das Ding ist in einem super Zustand, hat nie Probleme gemacht, wurde nicht...

  4. Verkaufe PS 2 mit Spielen und Zubehör: VERKAUFE EINE PLAYSTATION 2 MIT VIELEN SPIELEN UND VIEL ZUBEHÖR!!!! WER INTERESSE HAT PN :)

  5. Verkaufe Xbox 360 mit HDD, Spielen und Zubehör: Hallo Leute, ich verkaufe meine Xbox 360, weil ich sie nicht mehr benötige (habe 2 PS3's und die Vita). Sie befindet sich in sehr gutem Zustand...