Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    dersoprao

    Wir suchen Redakteure bei ps4info.de (5 Jahre ps4info.de)

    Wir suchen Redakteure bei ps4info.de

    Wir von ps4info.de suchen nach neuen Talenten oder erfahrenen Autoren für unser wachsendes Projekt.


    http://www.ps4info.de/wp-content/uploads/2016/01/ps4info-500x203.jpg
    Zurzeit suchen wir:
    Redakteur/Innen
    Du schreibst täglich Neuigkeiten aus der Welt der PlayStation und verfasst auch gelegentlich Tests zu den neusten Videospielen.
    Du solltest:
    ◦ Spiele und Situationen objektiv bewerten können
    ◦ mindestens 16 Jahre alt sein
    ◦ täglich Zeit für neuen Inhalte haben
    ◦ natürlich eine Sony-Konsole besitzen (bestenfalls die PlayStation 4)
    http://www.ps4info.de/wp-content/uploads/2014/10/ps4info1.jpg
    Contentpfleger/Innen
    Deine Aufgabe ist es Artikel und Inhalte von ps4info.de auf anderen Websiten und sozialen Netzwerken zu teilen. Du solltest:
    ◦ einen PC oder Laptop besitzen
    ◦ mindestens 16 Jahre alt sein
    ◦ täglich Zeit haben Artikel zu verlinken
    ◦ dich mit dem Internet auskennen Let's Player für Videos

    ◦Du produzierst gerne für YouTube oder andere Plattformen Videos
    ◦Kennstdich mit Video Programmen aus
    ◦Teamfäh
    Wir bieten dir:
    • einen umfassenden Einblick in die Videospielbranche
    • einen sicheren Einstieg
    • Belohnungen für aktive Mitarbeit
    Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann schickt uns eine nicht-formale Bewerbung an: Weitere Info (gerne auch mit Beispiel-Artikel).

    Meldet euch doch einfach mal. Mehr Infos findet ihr auf ps4info.de

  2. Anzeige

    Wir suchen Redakteure bei ps4info.de (5 Jahre ps4info.de)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Wir suchen Redakteure bei ps4info.de (5 Jahre ps4info.de)

    Zitat dersoprao Beitrag anzeigen
    Wir bieten dir:
    • einen umfassenden Einblick in die Videospielbranche
    • einen sicheren Einstieg
    • Belohnungen für aktive Mitarbeit
    Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann schickt uns eine nicht-formale Bewerbung an: Weitere Info (gerne auch mit Beispiel-Artikel).

    rofl???

  4. #3
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Wir suchen Redakteure bei ps4info.de (5 Jahre ps4info.de)

    An sich ist die Seite ja recht interessant und optisch ansprechend gestaltet. Allerdings sollten die Artikel gründlicher Korrekturgelesen werden. Fast jeder Beitrag enthält Grammatik- und/oder Rechtschreibfehler.

  5. #4
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Wir suchen Redakteure bei ps4info.de (5 Jahre ps4info.de)

    Gute Spielemags kann man inzwischen an einer Hand abzählen, da versuchts halt irgendwann jeder...

  6. #5
    dersoprao

    AW: Wir suchen Redakteure bei ps4info.de (5 Jahre ps4info.de)

    Sehe ich genau so, mich regen auch Leute auf die Seiten aufmachen nur um was ab zu greifen oder der gleichen, mit ihren Fake Accounts rumgeistern und und.
    Leute es ist einfacher Spiele zu kaufen wann lernt ihr das
    Oder am besten, wenn sie Sachen gestellt bekommen von Publisher und diese durch Fake-Gewinnspiele an ihre Leute verteilen, ps4info ist da anders, was wir machen, machen wir für die Community (für die Gamer)
    Auf diese Spielerrein was andere machen, hat ps4info keine Lust und wir ziehen unser Ding durch, und der Erfolg Jahr für Jahr gibt uns auch etwas recht. 5 Jahre gibt es uns schon 10 Jahre lang Erfahrung und die Aussage wegen Fehlern in News, was soll ich dazu sagen, ist halt übertrieben aber passt schon. Eigentlich wollte ich hier nur versuchen neue Leute zu erreichen die evtl. Gamer sind und mehr, klappt aber nicht so ganz.

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Gute Spielemags kann man inzwischen an einer Hand abzählen, da versuchts halt irgendwann jeder...

  7. #6
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Wir suchen Redakteure bei ps4info.de (5 Jahre ps4info.de)

    Tut mir leid, aber wenn ich in jedem Artikel mindestens drei, vier oder fünf offensichtliche Rechtschreiben- und Grammatikfehler finde habe ich keine Lust mehr weiter zu lesen; so verhält es sich zumindest bei mir. In einem Forum o.ä. ist das völlig okay, aber doch nicht auf Internetseiten, in Zeitschriften oder Zeitungen die den Anspruch haben öffentlich andere Menschen mit ihren Inhalten zu informieren. Wenn das für dich 'übertriebene' Kritik ist, meinetwegen.

    Nun gut, es sollte ursprünglich nur ein Hinweis meinerseits sein. Ich respektiere den Herzblut und die Arbeit die ihr in dieses Projekt steckt und wollte dir nur mitteilen was mir aufgefallen ist und warum ich kein Interesse an dieser Seite habe. Es ist dein Projekt und folglich auch deine Sache wie du damit umgehst. Wenn Kritik nicht erwünscht ist, okay. Ich wünsche dir bzw. euch trotzdem noch viel Spaß, weiterhin gutes gelingen und viel Erfolg für die Zukunft .

  8. #7
    dersoprao

    AW: Wir suchen Redakteure bei ps4info.de (5 Jahre ps4info.de)

    Dann ist ja gut und danke (y)