Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Cleanedition Cleanedition ist offline
    Avatar von Cleanedition

    XBox 360 Elite komplett mit Forza 3

    Verkaufe meine XBox 360 Elite Konsole 120 GB mit Microsoft Controller in OVP in schwarz.

    Die Konsole wurde nur selten benutzt und stand in einem Nichtraucherhaushalt. Sie funktioniert einwandfrei und befindet sich in einem guten bis sehr guten Zustand.

    Konsole
    Controller
    Fernbedienung
    Forza 3
    alle Kabel
    Anleitung
    Headset

    Preis inkl. Versand 150€

    Bilder auf Wunsch.

  2. Anzeige

    XBox 360 Elite komplett mit Forza 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. S: XBox 360 Slim, TAUSCH gegen meine Xbox 360 Elite + Zubehör: Hallo, So jetzt Suche ich eine Xbox 360 Slim und zwahr die 250 GB Version. Da ich leider nicht Viel Geld habe, würde ich meine XBox 360 Elite...

  2. Gamestop Tauschaktion PS3/ Xbox Elite gegen Xbox Slim: Gamestop hat seit kurzen eine Aktion, die noch bis zum 30. Juni 2011 läuft. Abgegeben werden müssen die Konsolen (funktionsfähig) mit Kabel...

  3. Xbox 360 Premium gegen Xbox 360 Elite tauschen???: Hey Leute, ich hab da mal so ne frage und zwar hab ich eine xbox 360 premium und würde diese gerne gegen eine elite tauschen. Jetzt komm ich...

  4. Xbox 360 plus forza 2 für 299,-: nur so als tipp media markt neu ulm, schwaben , bayern zum 17 jährigen jubiläum :eek::eek: net schlecht zum einsteigen, oder ??