Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21
    Angry_C

    AW: Xbox360 120gb upgrade hdd wd bevs1200

    Ähm, ich glaube kaum, dass du mir die Platte zugeschickt hast, bevor ich überhaupt eine bestellt und bezahlt habe.

    Bitte um eine aussagekräftigere Antwort.

  2. Anzeige

    AW: Xbox360 120gb upgrade hdd wd bevs1200

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    homer2102

    AW: Xbox360 120gb upgrade hdd wd bevs1200

    ÄHM??? Du hast mir sogar noch ne Mail geschickt, dass du bereits überwiesen hast. Deshalb habe ich es gleich am Donnerstag losgeschickt. Der Postzettel liegt vor meiner Nase.....

  4. #23
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Xbox360 120gb upgrade hdd wd bevs1200

    gibts irgendwas zum datentransferieren bei? elite kit geht ja schlecht ^^

  5. #24
    Angry_C

    AW: Xbox360 120gb upgrade hdd wd bevs1200

    Ach so, du schriebst "letzten Donnerstag" da war ich verwirrt. Für mich ist das dann immer
    der Tag der letzten woche;-)

    Ok, dann muss sie ja spätestens morgen hier sein...

    Gruß

    Angry_C

  6. #25
    DevilSam DevilSam ist offline
    Avatar von DevilSam

    AW: Xbox360 120gb upgrade hdd wd bevs1200

    Zitat homer2102 Beitrag anzeigen
    Man wird bisher NICHT Bei Live gebannt!
    Hey Homer. Was meinst du mit "bisher"? Besteht das risiko denn?
    Hast du noch welche da?

  7. #26
    homer2102

    AW: Xbox360 120gb upgrade hdd wd bevs1200

    Ein Risiko des Bann besteht IMMER bei jeder Modifikation. Oder, soll ich in die Zukunft sehen können?
    Ja.

  8. #27
    DevilSam DevilSam ist offline
    Avatar von DevilSam

    AW: Xbox360 120gb upgrade hdd wd bevs1200

    Ganz ruhig
    Eine Frage hab ich dann noch. Kann man mit deinen Festplatten die XBOX Originals ohne Probleme spielen? Hab mich bisschen schlau gemacht. In einigen Foren heisst es, dass die XBOX 1 Spiele nich abspielbar sind...

    Wenn das klappt hast du auch mich als Kunden^^
    LG

  9. #28
    homer2102

    AW: Xbox360 120gb upgrade hdd wd bevs1200

    Da der XBOX1 Emulator Urheberrechtlich geschützt ist, werde ich diese Datei nicht draufspielen. Das muss jeder selbst machen. Anleitung wird mitgeliefert.

  10. #29
    lolinger lolinger ist offline
    Avatar von lolinger

    AW: Xbox360 120gb upgrade hdd wd bevs1200

    Was ist das eigentlich ?
    Eine Festplatte?
    Wenn ja wieviel GB ?!

  11. #30
    homer2102

    AW: Xbox360 120gb upgrade hdd wd bevs1200

    Zitat lolinger Beitrag anzeigen
    Was ist das eigentlich ?
    Eine Festplatte?
    Wenn ja wieviel GB ?!
    Sorry, steht nicht für Anfänger zum Verkauf, die die Überschrift nicht entziffern können. Ist nicht BÖSE gemeint!

  12. #31
    Angry_C

    AW: Xbox360 120gb upgrade hdd wd bevs1200

    Danke für die schnelle Lieferung @homer, für die DHL Deppen kannst du ja nichts.
    Funzt auf jeden Fall einwandfrei und war innerhalb von 5 Minuten eingebaut.

    Nun muss ich mich nicht immer für 2 Spiele entscheiden, die auf meiner 20er verweilen dürfen:-)

  13. #32
    DevilSam DevilSam ist offline
    Avatar von DevilSam

    AW: Xbox360 120gb upgrade hdd wd bevs1200

    Jeder war mal Anfänger^^
    Schick mir bitte deine Kontonummer per PN. Ich werd aber erst frühstens Samstag überweisen. Nachdem ichs überwiesen hab, hast du auf jeden Fall ne Nachricht.
    LG

  14. #33
    homer2102

    AW: Xbox360 120gb upgrade hdd wd bevs1200

    Sind wieder welche da.

  15. #34
    homer2102

    AW: Xbox360 120gb upgrade hdd wd bevs1200

    Nur noch 2 Stück. Schnell melden.

  16. #35
    homer2102

    AW: Xbox360 120gb upgrade hdd wd bevs1200

    Noch eine ist da.

  17. #36
    xbox360service xbox360service ist offline

    AW: Xbox360 120gb upgrade hdd wd bevs1200

    moin,
    wennde mal wieder paar mehr hast, oder mir deine quelle viell verrätst - PM an mich :-)

    mfg xbox360service

  18. #37
    homer2102

    AW: Xbox360 120gb upgrade hdd wd bevs1200

    Sind wieder welche da!

  19. #38
    DevilSam DevilSam ist offline
    Avatar von DevilSam

    AW: Xbox360 120gb upgrade hdd wd bevs1200

    Homer wie viele hast du noch?
    würde jetzt doch langsam gern eine haben wollen, aber ich habe auch kein Case mehr

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. XboX360 Elite (120gb) oder neue Xbox360 Slim(250gb): Hi leute, ich habe die Wahl ziwschen -Xbox360 Elite 120gb+ Forza Motorsport für 150€ oder -Xbox360 Slim(oder wie die jetzt heißt, halt die ganz...

  2. Xbox360 Elite vs. weiße xbox360 und 120GB Festplatte einzeln?: Hallo, mal ne frage: Wird ie schwarze xbox360 genau so gut sein von der grafik?? oder ist sie besser??? Ich habe nur gehört das sie ne größere...

  3. Vekaufe 120gb Festplatte für xbox360: Hallo,verkaufe meine alte 120gb (selfmade) Festplatte die top in ordnung ist.Preislich dachte an 42€ inkl. Versand.

  4. 120gb upgrade hddd fÜr xbox360 wd1200bevs: Sind wie immer fix und fertig vorbereitet für den Einsatz in der XBOX360. Kann entweder in ein altes 20GB FestplatteGeäuse eingebaut oder in die...

  5. Xbox360 120gb upgrade hdd wd bevs1200: Ich verkaufe eine SATA WD BEVS1200 (für XBOX360 Einsatz vorbereitet). Die Festplatte ist bereits zu einer XBOX260 geflasht und kann nachdem man sein...