Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    TheDude87

    Idee Xbox360 *Flash* 2 Controller (nicht gebannt)

    Hi Leute

    Habe mir vor ca 2 Wochen eine bereits geflashte Xbox zugelegt.
    Nun habe ich allerdings leider feststellen müssen das es auf dieser fast nur Ballerspiele und nur sehr wenige Rollenspiele gibt.
    Deshalb möchte ich die Box hier zum Verkauf anbieten.
    Alles ist in Technisch einwandfreiem Zustand, sowie optisch wie neu.
    Desweiteren ist die Xbox nicht von Xbox Live gebannt (gestern noch getestet).

    Enthalten sind:

    Xbox 360 mit 20Gb Festplatte
    Netzteil
    Fernseherkabel (Komponenten und Euro)
    2 Microsoft Wireless Controller
    Headset
    Samsung DVD Laufwerk SH-D162 zum auslesen von Spielen am PC

    Auf dem Bild habe ich jetzt das Laufwerk, Netzteil und Fernseherkabel nicht drauf ist aber alles natürlich dabei.

    Als Preis Stelle ich mir 250 Euro vor, was dem Preis entspricht den ich bei Ebay gezahlt habe.


    Abholung ist natürlich im Raum Frankfurt auch möglich.

    Alle Fragen beantworte ich gerne.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Xbox360 *Flash* 2 Controller (nicht gebannt)  

  2. Anzeige

    Idee Xbox360 *Flash* 2 Controller (nicht gebannt)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: Xbox360 *Flash* 2 Controller (nicht gebannt)

    100 euro nur für die box ?

  4. #3
    TheDude87

    AW: Xbox360 *Flash* 2 Controller (nicht gebannt)

    Nein das lohnt sich leider nicht für mich.

  5. #4
    TheDude87

    AW: Xbox360 *Flash* 2 Controller (nicht gebannt)

    ja die box is nu weg

Ähnliche Themen


  1. Xbox360 erkennt controller nicht und zeigt s/w: hallo jungs habe heute meine xbox360 bekommen die ich von konsolenprofies bestellt hatte so das problem dabei ist jetzt die konsole erkennt den...

  2. Xbox360 Datel Wildfire Controller funktioniert im Spiel nicht meh: Hallo liebe Forumla Community ich hab ein Problem/Frage an euch weil ich nicht mehr weiter weiß . Also ich hab mir für meine xbox360 ein...

  3. Xbox360 Flash: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Xbox360 kaufen. Hätte diesbezüglich aber eine Fragen. Welcher ist die momentan aktuellste Flash und ist der...

  4. Verkaufe Xbox360 Elite + Flash + 2.Controller + Laufwerk: Hi, ich biete meine Xbox Elite in schwarz in folgendem Angebot zum Verkauf an: -> Xbox Elite schwarz, 120GB, iXtreme Flash -...

  5. Tausche bzw verkaufe xbox360 Controller wireless gegen xbox360/PC Controller m. Kabel: Hallo. Ich wollte meinen gebrauchten wireless Xbox360 Controller gegen einen xbox360/pc Kabel Controller wechseln. Der Controller funktioniert...