Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    lucky47 lucky47 ist offline

    Hilfe zu Homebrew Channel

    hallo zusammen ich habe den Homebrew Channel Installiert auf meiner wii aber jetzt weiss ich nicht mehr weiter wie und was für programm ich noch installieren muss und ob ich die auf meine sd 2gb karte trauf kopieren muss?????? meine sd karte ist in fat32 formatiert bitte um hilfe ich und was ich jetzt noch genau machen muss ????

    viellen dank an alle die mir helfen können ........

    ich habe auch notfals icq oder skype..


    mfg
    lucky47

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Hilfe zu Homebrew Channel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    lucky47 lucky47 ist offline

    AW: auche hilfe Homebrew Channel Installiet

    axo meine firmware v.ist 3.1

  4. #3
    Ryumaou Ryumaou ist offline

    AW: auche hilfe Homebrew Channel Installiet

    Der Homebrew-Channel selbst ist ausreichend, um den größten Teil der Homebrew- Software starten zu können.
    Damit die Programme im Channel auf der Wii auftauchen, müssen sie in einem eigenen Ordner liegen, die wiederum im Ordner apps auf der SD- Karte untergebracht sind.

    Großartig mehr Hilfe wirst du hier wahrscheinlich nicht bekommen. Ich bin mir auch nicht wirklich sicher, ob ich dir empfehlen würde, Homebrew zu verwenden, scheitert es doch anscheinend schon an der Recherche grundsätzlicher Dinge, die im Netz zu Hauf dokumentiert sind.

Ähnliche Themen


  1. Homebrew Channel 4.3 E: hallo leute ;) ich hab schon vieles versucht um den homebrew channel zu installieren . mit super smash bros brawl soll es ja auch funzen...^^ ...

  2. Homebrew Channel (Hilfe): ich glaube ich habe ein bisschen mit gebaut ... ich hatte bei mir auf der wii damals den homebrew channel mit nergamma und den usb loader 1.5. den...

  3. Homebrew Channel brauche Hilfe: Wie kann ich den Hombrew CHannel auf der version 4.3E??? wenn das nicht geht wie kann ich das downgraden??? MFG kingoder

  4. Hilfe um Homebrew Channel: Hallo habe ne frage ist jemand aus Hamburg der mir vielleicht zeigen kann wie man den HBC installiert da ich noch nie sowas gemacht habe....naklar...

  5. Wii Homebrew Channel etc.: meine nagelneue wii hat die firmware 3.4e und den homebrew channel. nun möchte ich den usb loader installieren. wie mache ich das? und wie oder...